|
|||
|
Schon paar mal hier gelesen, aber den link find ich net mehr.
Wie läuft das mit den freegifts? wenn ich mich bei nem anbieter anmelde bekomm ich verneweg ein geschenk meiner wahl? Was bekomm ich dann noch für die punkte? Oder bekomm ich die gifts für die punkte... greetz Schulze |
|
||||
|
Hier ist der Link nochmal Online Poker, Gratis Poker | Erhalte Geschenke für's Online Pokern | PokerSavvy
hab mich da auch vor kuzem angemeldet kann es dir nur empfehlen. Ist eigentlich alles leicht zu verstehen ist ja auf deutsch einfach auf die Seite anmelden dann augf myPokersavvy und dann eins von den vielen pokerseiten aussuchen, downloaden und auf den code achten , wie gesagt alles beschrieben.Wenn du dann die erforderlichen Hände gespielt hast bekommst du SavvyPoints die du dann im Shop zB. gegen einen iPod eintauschen kannst. Empfehle dir zum anfang Mansion Poker sehr leicht freizuspielen. Wenn du dich bei pokersavvy anmeldest könntest du unter Referred by Westsidevm eintragen, wenn du natürlich keinen anderen hast. Wäre dir sehr dankbar Bei fragen schreib mir eine PN |
|
|||
|
definiere mal "sehr leicht freizuspielen". ich höre das sehr oft und bei genauerem nachfragen, erzählt derjenige mir dann, dass er z.b. es in einer woche geschafft hat. allerdings auf 1/2 FL und 1.000 Hände am Tag. Für einen, der z.B. auf 0.25/0.50 spielt und z.b. nur 1-2h pro Tag ist es fast schon utopisch was freizuspielen
![]() und noch eine frage: bekommt man nur Punkte bei Savy, wenn man sich anmeldet und was eingezahlt hat oder auch generell durchs spielen?
It`s not about sex, Gary. It`s about trust! Geändert von BigSmooth (05.02.2007 um 20:00 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|