|
|||
|
Hallo,
wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob PokerTracker bei Poker.com bzw. Carbonpoker läuft? Und wenn ja wie? Habs nämlich nicht hinbekommen. Schöne Grüsse moinmoin |
|
|||
|
Hi,
Jiiicchhaa!!! Hab grad beim 50.000$ freeroll als 10. abgeschlossen .Hat nun auch gute 5:30 Stunden gedauert, puuhhh. Meine Spiel am Final Table war zugegenermassen schlecht (waren wohl die Nerven ), aber was solls.schöne Grüsse moinmoin |
|
|||
|
gw!
ich war auch dabei und hab Platz 23 gemacht. ich war gegen ende chipmäßig konstant unter den Top10, hab dann allerdings zu oft versucht die blinds zu stealen und musste gegen nen push aus den blinds ein paar mal folden. |
|
|||
|
Was gabs dafür, wenn man fragen darf!?
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Ich muss meine Aussage vom 18.09. zurücknehmen. Es ist doch nicht möglich bei Carbon den First Deposit Bonus (inkl. Freerolls etc.) zu bekommen wenn man ihn bereits bei poker.com bekommen hat. Habs gerade versucht. Da hat mir damals ein Mitarbeiter im Live-Chat was falsches gesagt, sorry.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|