|
|||
|
Zitat:
![]() und spielt man mal wo anders ist man ohne diesen geilen button gleich ganz aufgeschmissen ![]() großmutters tapete? spielst du spielgeld oder sowas? ist für jedes limit ein anderes design |
|
|||
|
Ist manchmal echt lästig gute Hände wegzuschmeissen, aber man will ja weiter kommen.
Sind jetzt noch 200 Spieler von 999 drin. Andauernd wird man all in gesetzt, auch wenn man gutes Paar hat und die Leute gewinnen meistens dann mit schwächeren Blättern bzw auf dem Turn. Lg tiger2006 |
|
|||
|
aso bin von der software begeister
![]() Welchen depositbonus würdet ihr mir aktuell empfehlen. Und was hat es mti dem pokersavvy auf sich? Bringt das viele Vorteile? Zu guterletzt sind Pokeroffice und Programme wie PokerSPy oder Holdem Calculatem kompatibel zu Poker.com MfG Kevin |
|
|||
|
aloha!
würde diesen bonuscode nehmen:100FIRST1K. - 100% deposit bonus (in 10$ incrementen freizuspielen), up2 200$ - zutritt zu firstdepositorfreerolls 30 tage lang - zutritt zu einem 1000$ freeroll als reloadbonus ist dieser hier zur zeit aktuell: RE50FREE ist ein 50% reloadbonus up to 300$ besonders epfehlenswert wenn man mal um realmoney spielt sind die wöchentlichen 10.000$ freerolls und die monatlichen 50.000$ freerolls (spielen meistens um die 600-1800 leute mit) - da gibts ordentlich was zu holen ![]() cu on table! p.s.: zu pokersavy kann ich dir nichts sagen, bin da nicht dabei.. auf die paar chips oder was das bringen soll verzicht ich.. p.s.: holdem calculatem funktioniert (hätte da übrigens eine version zu vergeben falls di überhaupt weitergebbar is)Geändert von hardcontroller (11.04.2007 um 23:10 Uhr). |
|
|||
|
Also von poker.com bin ich nicht begeistert. LOl, das hört sich immer so an als ob einer eine Getränkedose aufmacht wenn man Chipsound hört.
Da bleibe ich lieber bei PartyPoker wo man nichts einzahlen muss und trotzdem 150 Dollar haben kann.
|
Zitat:
ja man kann dort 50$ von pokerstrategy bekommen, dafür spielt man dort dann nur noch gegen möchtegern PS.de sharks und bekommt nichts mehr ausbezahlt. geld machen tut man woanders viel mehr wenn man pokern kann. Das wissen aber die von PS.de nicht, bzw wollen sies nicht wahrhaben Wie auch immer, ich hab den sound gern wenn ich ne dose aufmach. ![]() |
|
|||
|
Naja, wenn mir der Anbieter nicht gefällt...dann werde ich da langfristig auch keine gute BR haben.
Aber sei mal ehrlich...das ist ziemlich billig gemacht. Gut mit PKR kann man es nicht vergeleichen, weil pkr um längen voraus ist. Aber das fängt doch schon beim Sound an. Das erste mal dachte ich, im Fernssehen wird gerade eine Getränkedose aufgemacht. Aber ansonsten viel Spass bei poker.com!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|