|
|||
|
Habe mich jetzt endlich mal angemeldet.
Allerdings über Pokersavvy. Sieht ja schonmal ganz gut aus. Gleich 4 Wochen Eintritt zu den New Player Touranents gutgeschrieben bekommen. Jetzt nur noch mit den Freerollsarten zurecht finden. z.b dieses shorthanded freezeout tournament alle 2 h Mal ne Frage Welcher Bonuscode ist dann jetzt besser? Der mit den 2500 Points oder der hier. Geht wahrscheinlich nur einer. New players that input the bonus coupon code 100PERCENT will be given a 100% deposit bonus* and 7 days of entry into $500 freeroll tournaments just for new players! Über Pokersavvy steht wiederum keinen anzugeben sondern der für alle offen ist. Spiele eh erstmal Free. Interessant ist diese Option daß man auch anderen Spielern Geld überweisen kann. Wie funktioniert das dann genau wieder? Das wäre jetzt für Freundschaftswerbung?! Lg tiger2006 |
|
|||
|
Es ist zum mäsemelken.
Da bekommt man AA und verliert dann noch. War eben zu mutig und bin gleich all in gegangen anstatt zu raisen. Dachte mir wenn ich schon vorher glück hatte mit A8 und den Pott gewinne, würde sich das fortsetzen. Finde die ganzen Smilies immer so lustig dort. Lg tiger2006 |
|
|||
|
smilies sind in der tat das beste
![]() schon mal "rabbit", "shark" oder "fish" oder "drunk" eingegebn? ;D Player2Player Transfer hat mit freundschaftswerbung nichts zu tun. gut geiegnet um mal nem freund schnell n paar dollar zu borgen . einfach summe und spielername eingeben und los gehts. der 100% deposit ist nur deposit bonus, der hier angebeben bietet mehr (freerolls etc UND den 100% deposit.) über kurz oder lang muss das ziel die Sonntags freeroll sein (10K, 50K) viel spaß "drunk" |
|
||||
|
ja aber die smileys "donkey" und "cigar" sind auch witzig
|||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |