|
|||
|
Hi hab mir jetzt die Software runtergeladen und mich bei Pokersavvy angemeldet hab dann gesehn das ich 850 Sayypoints bekomme wenn ich 25 dollar einzahle und 15k Punkte erspiele hat das schon hier einer gemacht? Geht das zügig zu machen oder brauch man dafür schon seine Zeit?
Und bei den Angaben muss man ja seinen Tischnamen eintragen bedeutet das seinen Nick einfach einzutragen? Danke für jede Antwort.
Geändert von KingDG (13.03.2007 um 13:26 Uhr). |
|
|||
|
ich weiß nicht was 850 savypoints so wert sind. für 15.000 Comppoints wirst du schon eine mittlere Zeit benötigen, auf meinem limit sind das 100 gespielte SNG's auf low limit tables wirds wohl 4 Wochen oder so dauern.
Hast mit Depositcode eingezahlt (direkt von poker.com) bekommst du alle 2500 CompPoints 10$ Bonus. |
|
|||
|
Kann man das Geld das man durch dsie Freerolls erspielt hat dann mal, ohne Probleme auszahlen oder muss man auch hier erst was einzahlen um dann auszahlen zu können?
Wie schnell hat man die 2500 Comp Points erspielt? Und wie schnell sind dann die 10$ Bonus freizuspielen? Lg tiger2006 |
|
|||
|
Der März bonus sollte demnächst veröffentlicht werden. OFt findet man ihn schon vorab im zugehörigen forum, bzw bekommt man ihn auch im livechatsupport meistens ein bisschen früher.
10$ bekommt man jeweils nach 2500 CompPoints. Bei Ringgames ist in der Regel eine hand 3 Comppoints (egal ob man foldet oder nicht), bei höheren levels sinds dann glaub ich 5 points je hand. Ich spiele SitnGos, da ist jeder Tisch 150 Comppoints wert. Die points verfallen übrigens nicht mit dem Bonus, sondern können im shop gegen alles mögliche zeugs eingetauscht werden. Zusätzlich kann man wenn man eine gewisse menge points über die woche verteilt spielt an den großen Sonntags tournaments teilnehmen. |
|
|||
|
ja hab ich auch gecheckt, nachdem ich noch die von Jänner und Februar am Laufen hab , hab ich mich nicht darum gekümmert bisher. Sollte ein reload anstehn frag den support, hab im forum gelesen dass so schon ein bonus im umlauf ist.
zur anmeldung: es gibt leider kein rakeback programm für poker.com. du kanns dich zb über den link in meiner sig anmelden (freundschaftsprogramm). wichtig ist vor allem dass du den aktuellen Depositbonuscode angibst fallst du was einzahlen möchtest (100FIRST1K) für 100% bonus und entry für alle möglichen freerolls. Wenn du über klick2pay einzahlst gibts einen 5%igen sofort bonus soweit ich weiß (hab ich nicht getestet). Wenn du nur freerolls spielst ist es kein problem dein geld auszucashen ohne jemals eingecasht zu haben, hab ich oft so gemacht. Am besten mal BR aufbauen, dann damit auscashen (neteller), wieder eincashen -> deposit bonus .. und so weiter hab mir hier aus dem nichts einige tausend dollar erwirtschaftet, es geht! einfach im forum ein bisschen taktik lernen viel glück |
|
|||
|
Wie ist dann die Mindesteinzahlung wenn ich mich direkt über deinen Link anmelde?
Auch Minimum Deposit 25$ wie über Pokersavvy. Wie lange ist der Depositcode gültig. Ich kann also erstmal versuchen meine Bankrolls nur durch Freerolls aufzubauen und z.b später mal einzahlen? Müsste also bis zur Einzahlung auf die 500$ New Player Freeolls verzichten. Ich blicke da nicht so durch. Welche Freerolls gehen ohne Einzahlung und welche nur mit? Vorteil wäre über Pokersavvy daß man sich nach dem Erspielen der 15.000 Comp Points was aussuchen kann wie Moneybookers Gutschein oder Bücher. Läuft diese 2500 Comp Points Aktion unabhängig davon ob ich mich jetzt direkt über poker.com anmelde. Die 15.000 Comp Points hat nur was mit Pokersavvy zu tun und läuft dann nebenher? Lg tiger2006 Geändert von tiger2006 (13.03.2007 um 23:46 Uhr). |
|
|||
|
also alles was mit savvy zu tun hat kann ich dir nicht wirklcih auskunft geben, bin ohne denen am start.
Ja du kannst erst mal freerolls spielen, dann jederzeit wwann du willst auch einzahlen mit bonuscode, den gibst du erst bei der einzhalung ein. die 2500cpoints aktion (100% bonus) gibts von savvy nur wenn sie dir einen 100% deposit bonus garantieren, sonst nicht. bei meinem link gibts ihn wenn du den zugehörigen bonuscode eingibst. Freerolls: Es gibt freerolls für leute die nicht eingezahlt haben: soweit ich weiß alle 2 Stunden (zumindest) sobald du mal ein bisschen was gewonnen hast und mit diesem Geld dann auf cashtables (oder tourniere) spielst, bekommst du dafür comppoints. sobald du comppoints sammelst, bekommst du zutritt zu den höheren freerolls (zb, jede woche 10.000$, jedes Monat 50.000$, täglich 1000/2000$ etc). Wenn du einzahlst (mit bonuscode) bekommst du ZUSÄTZLICH noch zutritt zu allen möglichen freerolls ide nur neueinzahler spielen dürfen (also wenig konkurenz!) anbei auszug von der homepage zum bonuscode: 100% First Deposit Bonus + $1,000 Freeroll Entry Make your first deposit with Poker.com and use coupon code 100FIRST1K to earn a 100% bonus on deposits up to $200! That's $200 free on deposits of $200. After depositing you will receive 1 entry to a $1,000 freeroll, which can be used for entry to any $1,000 Freeroll. You will also recieve entry for 7 days into the $500 Freerolls for New Depositing Players. This deposit bonus offer has the following play requirements: $1 paid per 250 comp points. Bonus paid in $10 increments. Remaining bonus expires on withdrawal For example, if you deposit $100, you will receive $10 of your bonus automatically everytime you accumulate 2500 comp points (250 comp points for each $1 of bonus). This will happen 9 more times until the total $100 bonus is paid. zum thema freerolls folgender auszug Freeroll Tournaments NEW FREEROLL SCHEDULE! EFFECTIVE SEPTEMBER 1st 2006 Our new freeroll schedule includes at least one freeroll every 2 hours! All times are listed in Poker.com Time (GMT -5, ET-1) $50,000 Freeroll On the last Sunday of every month at 15:00, Poker.com will run a $50,000 Freeroll that is open to all players who earn 5000 comp points so far in the month*. $10,000 Freeroll Every Sunday at 15:00 (except the last Sunday of every month), Poker.com holds a $10,000 freeroll for players that have earned at least 2500 comp points in the previous 7 days (168 hours)*. $2,000 Freeroll Every Saturday at 15:00, Poker.com holds a $2,000 freeroll for players that have earned at least 1000 comp points in the previous 3 days (72 hours)*. $1,000 Freerolls Every Monday through Friday, Poker.com holds a $1,000 freeroll for players that have earned at least 1000 comp points in the previous 3 days (72 hours)*. Monday - 19:00 Poker.com Time Tuesday - 15:00 Poker.com Time Wednesday - 19:00 Poker.com Time Thursday - 15:00 Poker.com Time Friday - 19:00 Poker.com Time $500 Freeroll for New Depositing Players Make an initial deposit at Poker.com and you will gain a coupon valid for 7 days entry into our daily $500 Freeroll for New Depositing Players. $50 Freerolls every 2 hours Open to any Poker.com member. $50 New Player Freeroll every 3 hours When you join Poker.com you will receive entry to the $50 New Player Freerolls every 3 hours for 4 weeks. * Players wanting to enter these freeroll tournament must complete the required comp points by the time they want to register. For example, if you want to register at 14:30 for the Monday $1,000 Freeroll, which starts at 15:00, then you need to have accumulated 1000 comp points during the 72 hours prior to 14:30. SO, ich hoffe das beantwortet die meisten deiner fragen ![]() gute nacht klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|