Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
    LaRoche ist offline Highroller

Standard Erfahrung/Hilfe zu anderen Anbieter,Trafic,No Dep Bonus !!

Hi

Wollte mal fragen, ob sich jemand mit No Deposit Bonus Seiten auskennt, und dort vieleicht ein gutes Angebot kennt.

Es geht darum, das ich mal ein kleines Experiment Starten wollte, und zwar mit einem No Deposit Bonus, eine Bankroll aufzubauen, in dem ich die unteren Limits Grind.
    Ich will einfach mal was anderes sehn auser Stars und Tilt, die 2 Monopol Pokerseiten.
    Und deswegen, wollt ich jetz nicht umbedingt bei Stars auscashen, und wo anders eincashen.
    Soll ja schließlich ein No Deposition Experiment werden

Ich hab selber schon mit Google recherchiert, und bin auf folgendes gestoßen.
    Siehe Links:
    Dazu hätt ich allerdings noch ein par fragen. Siehe unter den links:

Free Poker Money - the top Free Poker Bankroll offers available online | No Deposit Bonus

Poker Bonus | Poker Bonus Code | Online Poker Bonuses

Free Poker Money - Get up to $100 in free poker money with NO deposit!

No Deposit Poker Money Bonus

1.Hat jemand vieleicht erfahrung damit und einen geheim tip, was am Seriösesten ist, wo es vieleicht den meisten no Dep gibt.

2.Kennt jemand die nebensächlichen Pokerseiten, wie Titan, oder Absolut Poker etc. Wie ist dort der Trafic, kann man dort überhaupt grinden. Weil wenn ich mir bei Titan auf der Seite, den Trafic angucke :4700 Spieler online glaub ich ehr nicht. Vergleich Stars:168.000 Spieler Online.

3.Ich hab bei folgenden Anbietern schon Accounts: Stars,Tilt,Party. Also fallen diese schonmal weg.

4.Absolut Poker würde mich intressieren, jemand erfahrung?? Titan ehr 2t ranging(da wenig Trafic).

Was anderes wo die software und das aussehn der Rooms und der trafic noch einigermaßen gut ist, hab ich noch nicht gefunden.
    Wär froh wenn mir jemand erfahrungs berichte geben kann.

LG
    Und Danke schonmal.
    Geändert von LaRoche (24.08.2010 um 17:09 Uhr)

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Ganz ehrlich diese No Deposit Bonus Seiten sind ganz nett für das erste Geld zum Ausprobieren, sie sind aber nichts wenn du dir tatsächlich eine BR daraus aufbauen willst, bzw. wenn du auf der Pokerplattform die du dir aussuchst längerfristig spielen willst. Ganz einfach aus dem Grund das du für 50$ kostenlos, dein Spielerleben lang auf dieser Plattform auf Rakeback verzichtest.

Such dir lieber eine Pokerplattform die einen guten Rakebackdeal anbiete und einen netten Ersteinzahlungs Bonus biete, und zahl die 50$ selbst ein.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von LaRoche Beitrag anzeigen
    2.Kennt jemand die nebensächlichen Pokerseiten, wie Titan, oder Absolut Poker etc. Wie ist dort der Trafic, kann man dort überhaupt grinden. Weil wenn ich mir bei Titan auf der Seite, den Trafic angucke :4700 Spieler online glaub ich ehr nicht. Vergleich Stars:168.000 Spieler Online.
    Gegen wieviele willst du denn spielen? Also 4700 ist mehr als ausreichend, sogar 2000-3000 wären ausreichend.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Zartbitter is right!

Rakeback ist das einzig logische. Du verbrennts nur Geld. Umcashen!
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Standard

OK, dann danke ich mal an dieser stelle, das No Deposition net lohnt.

@Frankie87

Wegen dem Trafic, man spielt natürlich net gegen 4700 gegner gleichzeitig, nur sind diese geringe gegner zahl ja auch schon auf alle limits,HU,Turniere, Omaha etc verteilt.

Deswegen empfinde ich den Trafic zu wenig um permanent offene tische für low limit multitable Grind zu haben, so meint ich das.

Weil 4700 Spieler hängen ja nicht alle in NL 5 rum, wenn man mit No Deposition da unten anfängt zu grinden

Daher meine Trafic frage, bei Stars hat man immer genug open Tables für alle limits, und da hängen ja schon 5k player in einem Turnier.

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Weil 4700 Spieler hängen ja nicht alle in NL 5 rum, wenn man mit No Deposition da unten anfängt zu grinden
    in den micros wirst du bei fast jedem Anbieter genügend traffic finden. Problematisch wird es eher bei SNGs, aber CG is kein Problem. Vorteil bei nem kleineren Anbieter ist natürlich auch, dass du oft ne größere samplesize von den Spielern hast, da man halt oft gegen die selben spielt.

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    in den micros wirst du bei fast jedem Anbieter genügend traffic finden. Problematisch wird es eher bei SNGs, aber CG is kein Problem. Vorteil bei nem kleineren Anbieter ist natürlich auch, dass du oft ne größere samplesize von den Spielern hast, da man halt oft gegen die selben spielt.

Ok, auch dir danke....
    Denk mal der Trafic sollte dann doch passen.

Ich denke, ich werde trotzdem mal den Absolut Poker No Deposition Bonus ausprobieren, da ich nicht vorhabe dort auf ewig zu bleiben. Da die software mir schon garnicht gefällt.

[$50 from Absolute Poker + $50 from PokerSource = $100 Instant Bankroll]

You must earn 2500 Raked Hands playing ring games only before you can withdraw money from your account.

Das Clearen des Bonus find ich jetz auch net so schwer wie bei Titan zumbeispielt, wo du nur 25$ start bekommst und 2500 Titan points machen muss um 50 weitere $ zu bekommen und nochmal 5000 um noch 50$ weitere zu bekommen.
    Auserdem wollt ich mir die Option Titan poker doch noch mit Rake offen halten, aber absolut poker ist mir da relativ egal, es sei denn jemand sagt jetz Absolut poker ist Very Nice mach es net

Mit 100$ Start Rolle 6 Tables NL 5 sollten 2500 Raket hände schnell erledigt sein. Einfach viel limpen, dann hast du jedesmal was zur Rake in dem Pot beigetragen Natürlich mit normalem Play verbunden.

Jemand vieleicht erfahrung in den unteren Limits von Absolut Poker !?

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Absolut poker ist Very Nice mach es net

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Absolut poker ist Very Nice mach es net
    LaL
    /Slap

War klar das von dir sowas kommt

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Ok, auch dir danke....
    Denk mal der Trafic sollte dann doch passen.

Ich denke, ich werde trotzdem mal den Absolut Poker No Deposition Bonus ausprobieren, da ich nicht vorhabe dort auf ewig zu bleiben. Da die software mir schon garnicht gefällt.

[$50 from Absolute Poker + $50 from PokerSource = $100 Instant Bankroll]

You must earn 2500 Raked Hands playing ring games only before you can withdraw money from your account.

Das Clearen des Bonus find ich jetz auch net so schwer wie bei Titan zumbeispielt, wo du nur 25$ start bekommst und 2500 Titan points machen muss um 50 weitere $ zu bekommen und nochmal 5000 um noch 50$ weitere zu bekommen.
    Auserdem wollt ich mir die Option Titan poker doch noch mit Rake offen halten, aber absolut poker ist mir da relativ egal, es sei denn jemand sagt jetz Absolut poker ist Very Nice mach es net

Mit 100$ Start Rolle 6 Tables NL 5 sollten 2500 Raket hände schnell erledigt sein. Einfach viel limpen, dann hast du jedesmal was zur Rake in dem Pot beigetragen Natürlich mit normalem Play verbunden.

Jemand vieleicht erfahrung in den unteren Limits von Absolut Poker !?
    wie bereits erwähnt, bei titan wirst du kein/oder wenig rakeback finden, gutes rakeback eher bei den kleineren Anbietern des IPoker netzwerks, die aber mit derselben software arbeiten also faktisch bis auf die Seitenspezifischen Promotions gleich sind

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte