Facebook

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32
    Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard suche Pokerraum

ich bin mal wieder auf der Suche nach nem neuen Pokerraum. Ich suche ein kleineren Anbieter der trotzdem genug traffic hat um ausreichend Tische zu finden. er sollte außerdem ein ganz nettes Turnierangebot haben, Hold´em manager sollte man nutzen können und die software sollte ganz angenehm zum spielen sein für max 6 Tische.

folgende Anbieter/Netwerke sind im Moment in der näheren Auswahl:

Carbon/merge
    microgaming
    NoIQ/entraction
    Bodog
    xxx? weitere Tips?

hat jmd Erfahrungen mit einem dieser Anbieter gemacht? Kennt jmd gute rakeback deals?
    ich bin ja am überlegen zwei Anbieter auszuwählen. Einen europäischen für Spielzeiten zwischen 21 und 1Uhr und einen amerikanischen fürs Wochenende ab 23Uhr bis open end, bzw für evt sessions die ich morgens spielen will wenn es im Amiland ab 23Uhr ist. denke/hoffe das müsste bzgl des Fischfaktors +EV sein.

DaltonDK_70 ist offline Poker Profi

Standard

Nachdem NoiQ in Deiner Liste ist:

Ich spiele da seit längerer Zeit und bin recht zufrieden.

Die Software braucht sich nicht hinter der von Everest oder Party Poker verstecken. Sie ist sogar schneller. Bei 6 Tischen spiele ich auf NoiQ pro Stunde im Schnitt über 50 Hände mehr, als auf Everest.
    Rakeback gibts auch 30%. Dazu könntest Du hier den User Cap1tal anschreiben, der arrangiert das für Dich.
    Vom Traffic her würde ich mir manchmal mehr wünschen. Unter der Woche Abends sinds meist so knapp 8000 Leute.
    Beim Cashgame bekommst Du 6-8 Tische locker. Bei den SNG´s wirds aber schon dünner. Ich hab da oft DON´s und 6er SNG´s gleichzeitig gespielt, weil ich sonst zu lange hätte warten müssen.

Die Währung ist Euro, was mir auch ganz gut gefällt.

Probleme hab ich mit dem Pokertracker, weil die Hand Histories nicht konvertiert werden können und immer wenn mehr als 2 Spieler den Showdon sehen, dann werden alle 3 als Verlierer gezählt. Dadurch stimmen meine Graphen nicht. Aber Du hast ja Hold Em Manager, da geht´s vielleicht besser.

Im Gegensatz zu Everest gibts an den Tischen nen Auto-Reby, da mußt nicht immer von Hand nachzahlen.

Vom Niveau kann ich nur von NL 10 berichten und das ist gleich hoch/niedrig, wie bei Everest.

Bei den Notizen gefällt mir nicht, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, wenn man eine erstellt hat. Man muß erst mit dem Mauszeiger drüber fahren, dann sieht man die Meldung. In der Hektik vergesse ich oft, da überhaupt zu schauen.

Mehr fällt mir grad nicht ein. Fallst noch Fragen hast, fragst halt.
    If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.

Piepsinger ist offline Poker Star

Standard

Welche Limits spielst?

Ich bin zur Zeit bei carbon. Also bis NL100 ist dort noch genug traffic.
    Angeblich ein nicht so fishiger raum, wobei ich dort derzeit meinen besten Lauf ever habe. Ich finde Amis einfach klasse. Sehr viele donks dabei.
    Turniere kannst Du dort vergessen, ist nicht vie los.
    Haben jeden Sonntag ein 50k 109$ Turnier mit manchmal riesigem overlay.

Asonsten sind die Promos dort echt spitze. 35% RB ist möglich und du bekommst trotzdem den deposit bonus und die eventuell monatlichen Promos. Also recht ordentlich.
    Warum kann man einem Pokeranbieter keine Email schreiben?
    Zitat Zitat von DerAbräumer Beitrag anzeigen
    wer soll denn da antworten? die dealer? das is doch alles automatisch

Standard

[QUOTE=Piepsinger;182808]Welche Limits spielst?

[QUOTE]

wenns wieder besser läuft, wohl NL25 und hoffentlich bald wieder NL50

die von euch beiden erwähnten räume sind auch die im moment für mich interessantesten
    Geändert von Timoney79 (19.08.2010 um 13:54 Uhr)

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Piepsinger Beitrag anzeigen
    Welche Limits spielst?

Ich bin zur Zeit bei carbon. Also bis NL100 ist dort noch genug traffic.
    Angeblich ein nicht so fishiger raum, wobei ich dort derzeit meinen besten Lauf ever habe. Ich finde Amis einfach klasse. Sehr viele donks dabei.
    Turniere kannst Du dort vergessen, ist nicht vie los.
    Haben jeden Sonntag ein 50k 109$ Turnier mit manchmal riesigem overlay.

Asonsten sind die Promos dort echt spitze. 35% RB ist möglich und du bekommst trotzdem den deposit bonus und die eventuell monatlichen Promos. Also recht ordentlich.
    du bist aber nicht donkeyhitler oder?

Rakeback gibts bei Merge halt wie bereits erwähnt 35% flat oder halt mit privaten deals 50%, nachmittags, abends und nachts genug traffic.

Auf microgaming gibts einige 60% deals, die competition ist aber relativ tight wie ich finde, jedoch genügend traffic.

Entraction habe ich keinen Plan wie es dort aussieht.

Bodog ist relativ tot so wie ich es das letzte mal gesehen habe, ausserdem nervt deren software irgendwie.

Ansonsten finde ich PartyPoker ganz interessant, gibt dort zwar nur Partypoints, aber wenn mans richtig anstellt, findet man auch noch ein wenig rakeback extra.
    Geändert von Frankie87 (19.08.2010 um 15:40 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Frankie87 Beitrag anzeigen
    du bist aber nicht donkeyhitler oder?

Rakeback gibts bei Merge halt wie bereits erwähnt 35% flat oder halt mit privaten deals 50%, nachmittags, abends und nachts genug traffic.

Auf microgaming gibts einige 60% deals, die competition ist aber relativ tight wie ich finde, jedoch genügend traffic.

Entraction habe ich keinen Plan wie es dort aussieht.

Bodog ist relativ tot so wie ich es das letzte mal gesehen habe, ausserdem nervt deren software irgendwie.

Ansonsten finde ich PartyPoker ganz interessant, gibt dort zwar nur Partypoints, aber wenn mans richtig anstellt, findet man auch noch ein wenig rakeback extra.
    ok, werd mich dann wohl mal bei carbon registrieren.

bei Party hab ich ziemlich lange und auch recht erfolgreich gespielt bis NL50.
    is halt wieder einer der größeren anbieter wo es recht schwer ist eine gewisse samplesize von den spielern dort zu bekommen.

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Berichte mal wie es dort ist, irgendwann werd ich meinen online Tilt auch mal abgelegt haben...

heiterbiswolkig ist offline Poker Gott

Standard

Timo, ich wollt dir grad ne PN schreiben, aber hier hat´s wieder Datenbankfehler. Ich meld mich heut abend mal im Skype...

Standard

Zitat Zitat von LordFist Beitrag anzeigen
    Berichte mal wie es dort ist, irgendwann werd ich meinen online Tilt auch mal abgelegt haben...
    ok mach, aber ich kann mich grad echt net entscheiden zwischen noiq und carbon. wird wohl ein coinflip werden. noiq hat halt den vorteil dass auch sportwetten angeboten werden.

Standard

Zitat Zitat von heiterbiswolkig Beitrag anzeigen
    Timo, ich wollt dir grad ne PN schreiben, aber hier hat´s wieder Datenbankfehler. Ich meld mich heut abend mal im Skype...
    hab schon gedacht dass wär nur bei mir mit dem datenbank problem. ja, meld dich bitte mal heut abend.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte