Nachdem NoiQ in Deiner Liste ist:
Ich spiele da seit längerer Zeit und bin recht zufrieden.
Die Software braucht sich nicht hinter der von Everest oder Party Poker verstecken. Sie ist sogar schneller. Bei 6 Tischen spiele ich auf NoiQ pro Stunde im Schnitt über 50 Hände mehr, als auf Everest.
Rakeback gibts auch 30%. Dazu könntest Du hier den User Cap1tal anschreiben, der arrangiert das für Dich.
Vom Traffic her würde ich mir manchmal mehr wünschen. Unter der Woche Abends sinds meist so knapp 8000 Leute.
Beim Cashgame bekommst Du 6-8 Tische locker. Bei den SNG´s wirds aber schon dünner. Ich hab da oft DON´s und 6er SNG´s gleichzeitig gespielt, weil ich sonst zu lange hätte warten müssen.
Die Währung ist Euro, was mir auch ganz gut gefällt.
Probleme hab ich mit dem Pokertracker, weil die Hand Histories nicht konvertiert werden können und immer wenn mehr als 2 Spieler den Showdon sehen, dann werden alle 3 als Verlierer gezählt. Dadurch stimmen meine Graphen nicht. Aber Du hast ja Hold Em Manager, da geht´s vielleicht besser.
Im Gegensatz zu Everest gibts an den Tischen nen Auto-Reby, da mußt nicht immer von Hand nachzahlen.
Vom Niveau kann ich nur von NL 10 berichten und das ist gleich hoch/niedrig, wie bei Everest.
Bei den Notizen gefällt mir nicht, dass man nicht auf den ersten Blick sieht, wenn man eine erstellt hat. Man muß erst mit dem Mauszeiger drüber fahren, dann sieht man die Meldung. In der Hektik vergesse ich oft, da überhaupt zu schauen.
Mehr fällt mir grad nicht ein. Fallst noch Fragen hast, fragst halt.
If the ocean was whiskey and I was a duck, I´d dive to the bottom and give it a suck.
Lesezeichen