Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    jknostra ist offline Poker Star

Standard Betfair wechselt zu Ongame

Ich war bisher von Betfair ziemlich begeistert:

- einfache aber schnelle und solide Software, Support perfekt und auch genügend inkompetente Spieler.

Kann jmd. berichten wie es derzeit bei Ongame ist? Kann mich an Redkings erinnern und das war einfach grausam was die Software betrifft.

Hat sich bei Ongame was getan?
    warum ist pokerpro kort,ein poker pro?und der laufbursche von locke.

ACEpresso ist offline Fischstäbchen

Standard

früher war bwin mein lieblingsanbieter, dann sind sie auch auf ongame umgestiegen... jetzt macht betfair genau das selbe so ein dreck!

KFC
    KFC ist offline Fisch

Standard

Was ist denn bei OnGame so schlecht? Habe keinen Anbieter, wo ich spiele, der bei Ongame ist. So kleine Pro und Kontra Auflistung von erfahrenen Spielern wären optimal.

LaRoche ist offline Highroller

Standard

Zitat Zitat von jknostra Beitrag anzeigen
    Ich war bisher von Betfair ziemlich begeistert:

- einfache aber schnelle und solide Software, Support perfekt und auch genügend inkompetente Spieler.

Kann jmd. berichten wie es derzeit bei Ongame ist? Kann mich an Redkings erinnern und das war einfach grausam was die Software betrifft.

Hat sich bei Ongame was getan?
    Zitat Zitat von ACEpresso Beitrag anzeigen
    früher war bwin mein lieblingsanbieter, dann sind sie auch auf ongame umgestiegen... jetzt macht betfair genau das selbe so ein dreck!
    Generell würd mich das auch mal intressieren, eine Erklärung in bezug auf OnGame...und dessen verbundene Software??

Ist das eine generelle Generator Software für die karten, und welche sind andere nennenswerte Softwares (Namen) und was ist daran anders !??

Hat man sich das dann so vorzustellen, das zb betfair, bwin und zb. noch betsson poker einfach deren servern eine Ongame software verpassen, und diese software dann für die generation der Karten zuständig ist, und des spiel ablaufs !??

Und Stars,Party etc benutzt von irgend einem anderen hersteller eine software, die auf dem server liegt und die karten und das spiel generiert !??
    Bitte mal um aufklärung, damit ich mir ein bild dazu machen kann, hab mich noch nie damit befasst.

Ich weis nur das der Betsson Poker Generator und der Fulltilt total abkotzen für mein empfinden.
    Da kommen Boards bei raus, die mathemathisch ständig einem lotto gewinn ähneln, und in live real Poker sessions niemals so oft vorkommen würden wie da, weils einfach entgegen jedem gesetz ist.

Dieses empfinden hab ich zb bei Party Poker nicht.

Geht es darum??
    Oder lieg ich mit meiner annahme falsch !?
    Vieleicht wär jemand so nett und würd mir mal erklären, was es damit aufsich hat, und wie sich das zusammen setzt.

Schonmal Danke

LG La Roche
    Geändert von LaRoche (22.07.2010 um 15:09 Uhr)

LordFist ist offline Poker Gott

Standard

Ich kapier zwar zu 99% überhaupt gar nicht was du willst, aber ongame ist halt ein Netzwerk. Wie z.B. ipoker, microgaming etc.
    Die Anbieter sind halt die "Skins" wie z.B. BW, Tower, 888, etc etc.

Verstanden? Mit dem RNG (random number generator) hat das nichts zu tun. Wobei der im selben Netzwerk für alle Skins natürlich gleich ist.