|
|||
|
Hey,
spiel nun seit langer bei Bodog.com und bisher war es auch nie ein Problem, mich via Neteller auszahlen zu lassen...nun macht Neteller oder Bodog zicken, dass das Auszahlen zum Neteller- Account nicht mehr möglich ist... Ein Wechsel zum click2pay o.ä. ist wegen verbotenem Multi-Accounting nicht möglich. Auf meine Emails reagieren die Idioten nicht und ein Anruf irgendwo mehrere tausend Kilometer entfernt ist mir dann doch ein bißchen teuer... Hat jemand Ahnung, was ich machen soll? Nicht, dass ich wg. Unmöglichkeit der Kontaktaufnahme nun nicht mehr an mein Geld komme... |
|
|||
|
ne, da aufgrund der identitätsproblematik beim onlinepokern hier nur 1 möglichkeit zugelassen wird, ist neteller jetzt aufgrund der vorherigen cashouts voreingestellt und auch nicht mehr zu ändern...und ich hab ne email bekommen, dass eben das problem mit neteller für die amis besteht, aber daher wunder ich mich ja umso mehr, dass die nun auch bei mir rumzicken...die können ja eigentlich via neteller prüfen, ob woher ich komme...ganz komisch alles...
|
|
|||
|
ja eben, die meisten pokerräume haben das problem nicht mehr, da sie das spielen für amis verboten haben...bodog allerdings nicht, nur irgendwie kommt da jetzt neteller ins spiel, worüber die amis keine transaktionen mehr machen dürfen...ich mein, das hat was damit zu tun, dass die womöglich ihren sitz in den staaten haben und somit kontrollierbar sind und somit die amis dies nicht mehr nutzen dürfen...was ich mich nun nur frage is, was ich damit zu tun haben soll...die müssen doch checken, dass ich keen ami bin...
|
|
|||
|
gibt kostenfreie nummern aus jedem land, auch deutschland, einfach mal unter support auf neteller zu contact gehen. ANrufen wird sich wohl nicht vermeiden lassen, ist aber kein problem.
|
|
|||
|
Ich denke jetzt, es liegt daran (und wahrscheinlich muss bodog erst die ganzen amis aussortieren, bis die cashouts wieder für unsereiner funktionieren)
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|