Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 21:30
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard WICHTIG!! Bodog!!!

Hey,
spiel nun seit langer bei Bodog.com und bisher war es auch nie ein Problem, mich via Neteller auszahlen zu lassen...nun macht Neteller oder Bodog zicken, dass das Auszahlen zum Neteller- Account nicht mehr möglich ist...
Ein Wechsel zum click2pay o.ä. ist wegen verbotenem Multi-Accounting nicht möglich.
Auf meine Emails reagieren die Idioten nicht und ein Anruf irgendwo mehrere tausend Kilometer entfernt ist mir dann doch ein bißchen teuer...

Hat jemand Ahnung, was ich machen soll? Nicht, dass ich wg. Unmöglichkeit der Kontaktaufnahme nun nicht mehr an mein Geld komme...
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 21:36
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

2 Mal in 2 Posts Danke erhalten
jose004 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

kann mir gar nicht vorstellen das du probleme hast!weil ja das mit neteller nur Amis betrifft.
scheckauszahlung geht doch immer!
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 23:49
Fischstäbchen

Standard

ne, da aufgrund der identitätsproblematik beim onlinepokern hier nur 1 möglichkeit zugelassen wird, ist neteller jetzt aufgrund der vorherigen cashouts voreingestellt und auch nicht mehr zu ändern...und ich hab ne email bekommen, dass eben das problem mit neteller für die amis besteht, aber daher wunder ich mich ja umso mehr, dass die nun auch bei mir rumzicken...die können ja eigentlich via neteller prüfen, ob woher ich komme...ganz komisch alles...
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2007, 23:59
Benutzerbild von SkaveRat
Highroller

Standard

Zitat:
Zitat von DonTorben Beitrag anzeigen
ne, da aufgrund der identitätsproblematik beim onlinepokern hier nur 1 möglichkeit zugelassen wird, ist neteller jetzt aufgrund der vorherigen cashouts voreingestellt und auch nicht mehr zu ändern...und ich hab ne email bekommen, dass eben das problem mit neteller für die amis besteht, aber daher wunder ich mich ja umso mehr, dass die nun auch bei mir rumzicken...die können ja eigentlich via neteller prüfen, ob woher ich komme...ganz komisch alles...
Spiel am besten erstmal weiter und vergrößere die bankroll. Wird sich sicher alles klären.

Wenn du SkypeOut hast, kannst du sehr günstig auch ins Ausland telefonieren.
  #5 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 00:51
Fischstäbchen

Standard

naja, es geht hier nich um 100-200$, sondern bissel mehr, daher hab ich da bissel panik, dass ich eben nicht mehr an mein geld rankomme...
  #6 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 03:20
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

Standard

habe auch gestern von einem Pokerraum auf neteller überwiesen ging ohne probleme und zurück ging es auch.
habe auch ein Account bei click2pay!

Geändert von jose004 (26.01.2007 um 03:23 Uhr).
  #7 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 09:44
Fischstäbchen

Standard

ja eben, die meisten pokerräume haben das problem nicht mehr, da sie das spielen für amis verboten haben...bodog allerdings nicht, nur irgendwie kommt da jetzt neteller ins spiel, worüber die amis keine transaktionen mehr machen dürfen...ich mein, das hat was damit zu tun, dass die womöglich ihren sitz in den staaten haben und somit kontrollierbar sind und somit die amis dies nicht mehr nutzen dürfen...was ich mich nun nur frage is, was ich damit zu tun haben soll...die müssen doch checken, dass ich keen ami bin...
  #8 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 10:25
Highroller

Standard

gibt kostenfreie nummern aus jedem land, auch deutschland, einfach mal unter support auf neteller zu contact gehen. ANrufen wird sich wohl nicht vermeiden lassen, ist aber kein problem.
  #9 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 12:28
Fischstäbchen

Standard

Ich denke jetzt, es liegt daran (und wahrscheinlich muss bodog erst die ganzen amis aussortieren, bis die cashouts wieder für unsereiner funktionieren)

Zitat:
Aufgrund des Unlawful Internet Gambling Enforcement Acts haben sich die meisten Online-Pokerräume vom US-Markt zurückgezogen. Dies führt zu einem großen Wechsel der US-Spieler, ab von den Pokerseiten die keine US-Spieler mehr akzeptierten und hin zu den Pokerräumen die immer noch US-Bürger bei sich spielen lassen.

Seit Inkrafttreten des UIGEAs gab es relativ wenig juristische Entwicklungen in den United States. Aber dies hat sich letzten Montag geändert, als US-Behörden die Gründer von Neteller, Stephen Lawrence und John Lefebvre, verhafteten und wegen Geldwäscherei anklagt haben. Dieser Fall basierte nicht auf dem UIGEA, sondern die Untersuchungen gegen Neteller begannen bereits im Juni 2006 und der UIGEA ist erst im Oktober 2006 in Kraft getreten.

Nachdem die beiden Neteller Gründer wegen Geldwäscherei angeklagt wurden, gab Neteller eine Erklärung ab, dass sie ab sofort keine Geldtransfers mehr von und zu Internet-Glücksspielseiten für ihre amerikanischen Kunden tätigen würden. Die meisten spekulierten, dass das Unternehmen auf kurz oder lang sowieso diese Entscheidung treffen würde. Die Verhaftung der beiden Gründer beschleunigte nur diesen Prozess. Alle Nicht-US Neteller Kunden sind von dieser Entscheidung nicht betroffen und können weiterhin Geld bei Online-Gamblingseiten ein- und auszahlen.

Während zwar die Details zu diesem Fall noch nicht klar sind, werden wir dennoch in diesem Weekly Shuffle Artikel darüber spekulieren, warum das United States Department of Justice (DOJ) sich auf dieses Geldtransfer-Unternehmen gestürzt hat und welchen Effekt dies auf die Online-Pokerwelt haben wird.
  #10 (permalink)  
Alt 26.01.2007, 16:05
Benutzerbild von jose004
Poker Profi

Standard

nee Poker.com lässt auch ami spielen und da habe ich ausgecasht und wieder ein gecasht und das alles über neteller!
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht