|
|||
|
stimmt bei poker.kein problem. instant cashout.
|
|
|||
|
hmmm, dann haben die es wahrscheinlich schon hingekriegt, dass sie deutsche von ami neteller-benutzern trennen können...das problem hier is doch wie gesagt wahrscheinlich, dass bodog das z.z. nicht trennen kann und somit erstmal alle cashouts zu neteller, egal ob ami oder nicht, gecancelt hat...
...und die amis werden dann auch bei poker.com nicht zu neteller auszahlen können... aber was mich hier am meisten anpisst ist, dass ich keinen kontakt zum support bei bodog krieg...und via skype ist ne gute idee und mein englisch ist auch nicht das schlechteste, aber wenn es um ne fachliche diskussion geht und der typ am anderen ende anfängt, mich mit fremdwörtern zu bombardieren...das wird nichts glaub ich ![]() Geändert von DonTorben (26.01.2007 um 16:34 Uhr). |
|
|||
|
ne, nur telefon oder email, und bei email wie gesagt keine antwort...aber hab gerad gesehen, dass die den 100000x gewünschten cashout nun nach endlich durchgeführt haben...also alles tutti jetzt endlich...die haben's wahrscheinlich jetzt aufe reihe bekommen...aber danke jungs...
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|