Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    KFC
    KFC ist offline Fisch

Standard Betraiser Gratisbonus

Bei Betraiser gibt es aktuell 5 Euro für die reine Anmeldung! Bei der Registrierung einfach "5EURO" als Promocode eingeben. Bei der Einzahlung gibt es dann für 10 Euro einen Bonus von 10 Euro, wenn "10EURO" als Promocode eingesetzt wird.

Software ist okay, nichts besonders aber spielbar wie ich finde. Support antwortet schnell und bisher habe ich nicht viel Negatives im Internet finden können - der laden scheint in Ordnung zu sein.

TheRealDeal ist offline Poker Profi

Standard

Der Laden ist tatsächlich in Ordnung.
    Ich habe dort meine allerersten Hände gespielt und es hat dort immer alles bestens geklappt.
    Habe damals aus Spass bevor ich mich echt mit Poker beschäftigte 5€ eingezahlt und bis jetzt einige male 200-300 Euro aus und es gab nie Probleme.

Der größte Vorteil des Raumes ist das kein Rake verrechnet wird.
    Auch keine 20+2 Geschichten oder so.
    Lediglich bei der Auszahlung werden ein paar Prozent abgezogen, was jedoch niemals so viel ist wie der normale Rake.

Ein großes Manko gibt es dort aber leider und das ist der Traffic, sehr viel mehr als 100 Spieler sind eigentlich nicht Online.
    Obwohl es zwar sehr langsam aber doch immer mehr werden.
    Angefangen habe ich dort da waren 20 Leute Online (Das habe ich damals nicht gewusst).

Die Software finde ich persönlich jetzt nicht so der Hammer ist aber ganz okay.

Fazit: Bis auf den sehr geringen Traffic eigentlich sehr zu empfehlen.
    Schneller (Bekahm Antworten immer innerhalb 1 Stunde, Freundlicher Support.
    Rasche Auszahlungen (Bei mir auf MB immer bereits am nächsten Tag, diesmal sogar Sonntag.)
    Auch vor meiner Auszahlung wurde nicht unötig viel verlangt. Ein einfacher Scan meines Reisepasses und das wars, und das auch erst bei der 3 oder 4 Auszahlung.

Gruß
    TheRealDeal
    RAPID MARSCHIERT - WIEN REGIERT - GANZ EUROPA WIRD PANIERT!!!

23.04.2010: Gott hat mir einen Engel geschenkt.

KFC
    KFC ist offline Fisch

Standard

kann zustimmen. meine weiteren erfahrungen war allesamt in ordnung. keinerlei probleme bisher und die auszahlungen waren auch schnell da. software ist jetzt nicht der hammer und der traffic müsste sich mal bessern, aber durch die 5 eur aktion kamen schon jede menge neue spieler. ansonsten beobachte ich das mal etwas weiter und kieke wie sich betraiser entwickelt. ansich halte ich das geschäftsmodell für gut, aber die konkurrenz schläft nicht, deswegen müssten weitere coole aktionen folgen, damit die user bei der stange bleiben.