Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    cytrobic ist offline Fischfutter

Standard PartyPoker sperrt Account

Hallo,

ich habe mir nach zögern (weil ich nicht mehr bei Stars spielen wollte) bei PartyPoker wegen eines 50$ Bonus einen Account eingerichtet, nachdem mich über Tage irgendwelche Vögel per Chat quasi dazu gebracht haben Echtgeld zu spielen (hab mir das ganze erstmal 3 Wochen mit Spielgeld angeschaut) habe ich 25€ per ELV Überwiesen, meine Freundin hat einen zweiten Account auf dem PC und spielt nur Spielgeld. Ich habe bei der Registrierung unrichtige Angaben gemacht was Name etc. angeht. 2 Stunden nach der Einzahlung haben sie meinen Account ohne Begründung gesperrt und wollen meine Daten prüfen, ich soll denen eine Ausweiskopie zuschicken solange bleibt der Account zu. Habe denen gedroht das Geld zurück zu buchen wenn die den Account nicht wieder freigeben, schließlich ist die Kohle mein Eigentum und nicht deren. Die sabbeln was von AGB usw. interessiert mich alles nicht, sobald die Kohle weg ist hole ich sie mir wieder.

Habt ihr schon von ähnlichen Machenschaften gehört? Ich rate jedem davon ab bei PartyPoker zu spielen, ich habe auch ein wenig recherchiert und die sind was sowas angeht wohl recht sensibel und sperren Accounts wegen jedem scheiss. Solange mein Konto verifiziert ist und ich einzahle sollte es wohl keinen Stören das dort "Hans" und nicht mein korrekter Name steht?!

Alles Abzocke da, hatte +4$ gemacht, somit ist denen kein Schaden entstanden, die können mich mal Kreuzweise.

So long ein vergraulter Spieler.

Vladi ist offline Angler

Standard

lol
    lol
    lol

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

geschieht dir grad recht. Wer zu viel betrügt kommt in die Hölle.
    und btw vom Onanieren fallen einem die Hände ab

cytrobic ist offline Fischfutter

Standard

Wo ist das denn bitte Betrug?

EDIT: Ah ich merk schon die gesamte Menschheit ist einfach nur dumm.

Frankie87 ist offline Poker Star

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    geschieht dir grad recht. Wer zu viel betrügt kommt in die Hölle.
    und btw vom Onanieren fallen einem die Hände ab
    stimmt ja gar nicht, vom onanieren kriegt man weiche haut!!!!

Chaos-Dany ist offline Fischfutter

Standard

Vor etwa 2,5 Stunden wurde auch mein Konto bei PartyPoker.com ohne jegliche weitere Erklärung eingefroren - i.e. nix geht mehr, wie auch Du beschrieben hast...

Ich ging vorerst davon aus, dass es Probleme damit gegeben haben könnte, dass mein zweiter Vorname bei der Accountanmeldung angegeben ist, bei der Kreditkarten-Adresse allerdings nicht.

Also schrieb ich folgende Mail an XX[ät]pay-pro.com (die Adresse, an die ich mich audrücklich schnellstmöglich wenden sollte):

Soeben bekam ich die Mitteilung, dass auf meinem Konto bei PartyPoker.com ein Fehler aufgetreten sei, weswegen ich mich unmittelbar mit Ihnen in Verbindung setzen solle, was ich hiermit tue.
    Um welches Problem handelt es sich?
    Bereitete es evtl. Probleme, dass ich bei Anmeldung bei dieser Poker-Community meinen zweiten Vornamen "Maria" angab, welcher in der Adressangabe bei der Überweisung per Visa-Card fehlt?
    Sollte dies das Problem gewesen sein, hoffe ich, dass es sich hiermit geklärt hat, sollte es anderweitige Schwierigkeiten geben, bitte ich Sie, mir diese baldmöglichst mitzuteilen.
    Vielen Dank im Voraus

... bis jetzt erfolgte keinerlei Reaktion auf meine Mail, die ich sogar eine Stunde später auch nochmal an XXX[ät]pay-pro.com schickte, um sicher zu gehen...

PartyPoker ist, um meinem Frust mal Luft zu machen, schlichtweg ein Scheiß-Laden... würde da auch gar nicht spielen, wenn nicht FulltiltPoker & Pokerstars diese Woche vom FBI dicht gemacht worden wären... (dass bei Fulltilt auch noch etwa 50€ liegen, an die ich dank der Bullen nicht mehr ran komme, macht mich als arme Studentin noch zusätzlich fuchsig...)

Nunja, ich werde sehen, ob die sich evtl. die nächsten Tage dann doch noch dazu herablassen, meine Mail zu bearbeiten... *grunz* *hmpf*
    ...Wenn nicht, mach ich Stunk... wenn die sich wegen dem 2. Vornamen die Hosen vollpissen...

...Ach so, nochwas:
    solche Kommentare find ich ja auch immer geil:

08.05.2010 15:46
    Timoney79 geschieht dir grad recht. Wer zu viel betrügt kommt in die Hölle.

Selbst wenn Poker Betrug anderer wäre -
    (über welche Aussage ich lauthals loslachen musste, da man, will man juristische Korinthen kacken, doch bei diesem Spiel eine stillschweigende Übereinkunft mit seinen Kontrahenten trifft, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und nenne es einen stummen mündlichen Vertrag ...also liegt kein Tatbestand der arglistigen Täuschung o.ä. vor - wollte ich nur mal eben erörtert haben) -
    also selbst wenn in irgendeiner der Paralleldimensionen Pokern als Betrug angesehen werden könnte, selbst dann wäre das hier natürlich genau das richtige Forum, um es zu äußern (...sry, Sarkasmus eignet sich wohl besser für auditive Wahrnehmung, lässt sich nur schwer in Buchstaben fassen )
    - Erinnert mich irgendwie an den Film "das kleine Arschloch": ...wenn schon mit der Band satanistische Lieder zum Besten geben, dann doch beim Kirchentreffen; wenn schon mit der Band nen orientalischen Auftritt hinlegen, dann schon beim NPD-Treffen usw...

Ok... sollte sich irgendwas ergeben, was das Guthaben bei PartyPoker angeht, melde ich mich nochmal
    Geändert von Zartbitter (09.07.2011 um 17:59 Uhr) Grund: Email Adresse geändert

Zartbitter ist offline Moderatorin

Standard

Wer Probleme mit PartyPoker hat, unter anderem weil er selbst gegen die AGBs verstoßen hat weil er falsche Daten angegeben hat, wendet sich bitte an folgende Stelle.

Kundenservice

info@partypoker.com

Kassenteam*
    info@pay-pro.com
    *Hier finden Sie Hilfe bei Fragen zur Ein- und Auszahlung sowie zur Kontobestätigung.
    „Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
    Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
    -Jawaharal Nehru

Chaos-Dany ist offline Fischfutter

Standard

Leider lässt die Hilfe jedoch auf sich warten - ichhabe bis jetzt noch keine Antwort auf mein Schreiben erhalten...