Hallo,
ich habe mir nach zögern (weil ich nicht mehr bei Stars spielen wollte) bei PartyPoker wegen eines 50$ Bonus einen Account eingerichtet, nachdem mich über Tage irgendwelche Vögel per Chat quasi dazu gebracht haben Echtgeld zu spielen (hab mir das ganze erstmal 3 Wochen mit Spielgeld angeschaut) habe ich 25€ per ELV Überwiesen, meine Freundin hat einen zweiten Account auf dem PC und spielt nur Spielgeld. Ich habe bei der Registrierung unrichtige Angaben gemacht was Name etc. angeht. 2 Stunden nach der Einzahlung haben sie meinen Account ohne Begründung gesperrt und wollen meine Daten prüfen, ich soll denen eine Ausweiskopie zuschicken solange bleibt der Account zu. Habe denen gedroht das Geld zurück zu buchen wenn die den Account nicht wieder freigeben, schließlich ist die Kohle mein Eigentum und nicht deren. Die sabbeln was von AGB usw. interessiert mich alles nicht, sobald die Kohle weg ist hole ich sie mir wieder.
Habt ihr schon von ähnlichen Machenschaften gehört? Ich rate jedem davon ab bei PartyPoker zu spielen, ich habe auch ein wenig recherchiert und die sind was sowas angeht wohl recht sensibel und sperren Accounts wegen jedem scheiss. Solange mein Konto verifiziert ist und ich einzahle sollte es wohl keinen Stören das dort "Hans" und nicht mein korrekter Name steht?!
Alles Abzocke da, hatte +4$ gemacht, somit ist denen kein Schaden entstanden, die können mich mal Kreuzweise.
So long ein vergraulter Spieler.

LinkBack URL
About LinkBacks
...also liegt kein Tatbestand der arglistigen Täuschung o.ä. vor - wollte ich nur mal eben erörtert haben) -
)

Lesezeichen