|
|||
|
Pokerstars hat auch mal 0.10 Multitables, 1+x$ usw Buyins für SnGs
Ebenso Titanpoker, dort gibts auch "Beginner" SnGs und so weiter. Hier ist der niedrigste Buyin atm 1+x$ (Zumind. hab ich keine kleineren entdeckt). |
|
|||
|
kann dir poker.com empfehlen
gratis download: ( Poker.com ) low limit ringgames, SNGS ab 2$ aber das beste sind, freerolls für leute die nie eingezahlt haben. hohe freerolls für realmoneyspieler (wöchentlich 10K$, monatlich 50K$ - tourniere) 100% deposit bonus monatlicher 50-100% Reload Bonus etc.etc... cu on table ![]() Geändert von hardcontroller (22.01.2007 um 11:27 Uhr). |
|
|||
|
Mit Everest kann ich iwie auch nix anfangen...gefällt mir gar nicht der Room...
Bei PKR gibts 1$ Buy Ins für Sit & Gos sowie für Multitable. Gruss Lutsch3r edit: Grad gesehen bei Pacific Poker (888.com) gibts auch schon MTTs ab 10 cent etc.
minimal around us Geändert von lutsch3r (22.01.2007 um 21:12 Uhr). |
|
|||
|
Zitat:
everest gibt es ab 5 cent, SnG´s... kann ich anfängern oder leuten die nicht viel investieren wollen nur empfehlen. hab ich auch angefangen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|