|
|||
|
Hi,
kennt jemand einen pokeraum, wo man sowohl mit spielgeld spielen kann, als auch realgame banküberweisungen machen kann, also ohne mittler? |
|
|||
|
Mein tip
poker.com (gratis download hier: Download Poker Software - Poker.com ) Am meisten Spass, einfache spieler, gute Bankrollbuilding möglichektein, siehe unten. ein paar weiter argumente: 1.: Freerolls für nondepositors - ok, abgehandelt 2.: Tägliche 1000 / 2000 $ Freerolls für depositors 3. Jeden Sonntag ein 10.000$ Freeroll für REalmoney spieler (sind meistens so um die 1000-1300 Leute die sich 10.000$ ausmachen 4. Jeden Letzten Sonntag im Monat ein 50.000 $ (!) Freeroll für Realmoney players (anzumerken ist, man muss nie selber eingezahlt haben!!! man kann natürlich) 5. Jeden Sonntag ein 20.000 Guaranteed Tournier mit ca 300 Leuten. Erster Platz 5000$ Teilnahmeberechtigungen über Satellite SNGs (5 oder 6 Personen) recht billig zu bekommen. 7. Depositbonus 100% - ok, gibts fast überall 8. JEDEN monat einen reloadbonus der zwischen 50% und 100% ist - das gibts definitiv nicht überall! (auscashen und gleich wieder eincashen nur für bonus kein problem) 9. Die software hat den größten spassfaktor, nette leute, nette smilies etc. Spiel ist auf Spaß aufgebaut, das scheint leute anzuziehen di nicht professionell ans werk gehn. Bei PP und Fulltilt sind ja nur noch Sharks da di mit Pokertracker etc arbeiten. bei poker.com kann man sich mit soliden spiel gut profilieren. 10. Ich bin sicher mir fällt noch viel ein, aber das tuts denk ich fürs erste mal unschlagbar meiner meinung nach __________________ 100% deposit, 100%Reload JEDES MONAT. DICKSTE FREEROLLS ÜBERHAUPT (Auch ohne Deposit)! Download Poker Software - Poker.com |
|
|||
|
sorry, ja ist richtig, niedrige freerolls sind für alle gratis, höhere freerolls für leute di mit ihrem gewonnnen geld auch ein bisschen spielen, punkte sind aber für mich leicht machbar, und ich spiele nur am abend.
lg klaus |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|