Facebook

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Standard Pokerraum, Zahlungsart und Spielgeld

Hi,

kennt jemand einen pokeraum, wo man

sowohl mit spielgeld spielen kann, als auch realgame banküberweisungen machen kann, also ohne mittler?

nAIm ist offline Poker Star

Standard

Du meinst vom Bank Konto auf den Account?

Geht bei Pokerstars und PartyPoker

Standard

genau muss noch was schreiben, weil der beitrag sonst nicht angenommen wird, weils zu kurz ist

Standard

aber da gibts kein playmoney oder?

Masque ist offline Fisch

Standard

Sowohl PartyPoker als auch Stars haben Play Money / Real Money zusammen in einer Software, die du dann in der Lobby jeweils aussuchen kannst.

Cheers

Standard

ok danke

hardcontroller ist offline Highroller

Standard

Mein tip

poker.com
    (gratis download hier: Download Poker Software - Poker.com )

Am meisten Spass, einfache spieler, gute Bankrollbuilding möglichektein, siehe unten.

ein paar weiter argumente:

1.: Freerolls für nondepositors - ok, abgehandelt

2.: Tägliche 1000 / 2000 $ Freerolls für depositors

3. Jeden Sonntag ein 10.000$ Freeroll für REalmoney spieler (sind meistens so um die 1000-1300 Leute die sich 10.000$ ausmachen

4. Jeden Letzten Sonntag im Monat ein 50.000 $ (!) Freeroll für Realmoney players (anzumerken ist, man muss nie selber eingezahlt haben!!! man kann natürlich)

5. Jeden Sonntag ein 20.000 Guaranteed Tournier mit ca 300 Leuten. Erster Platz 5000$ Teilnahmeberechtigungen über Satellite SNGs (5 oder

6 Personen) recht billig zu bekommen.

7. Depositbonus 100% - ok, gibts fast überall

8. JEDEN monat einen reloadbonus der zwischen 50% und 100% ist - das gibts definitiv nicht überall! (auscashen und gleich wieder eincashen nur für bonus kein problem)

9. Die software hat den größten spassfaktor, nette leute, nette smilies etc. Spiel ist auf Spaß aufgebaut, das scheint leute anzuziehen di nicht professionell ans werk gehn. Bei PP und Fulltilt sind ja nur noch Sharks da di mit Pokertracker etc arbeiten. bei poker.com kann man sich mit soliden spiel gut profilieren.

10. Ich bin sicher mir fällt noch viel ein, aber das tuts denk ich fürs erste mal

unschlagbar meiner meinung nach

Asmodeus ist offline Highroller

Standard

Hört sich ja alles ganz toll an, nur hättest du bei Poker.com vielleicht erwähnen sollen, daß man für die hohen Freerolls ne gewisse Punktzahl haben muß, um teilnehmen zu können.

Zitat Zitat von Poker.com-Homepage
    $50,000 Freeroll

On the last Sunday of every month at 15:00, Poker.com will run a $50,000 Freeroll that is open to all players who earn 5000 comp points in the current month.

$10,000 Freeroll

Every Sunday at 15:00 (except the last Sunday of every month), Poker.com holds a $10,000 freeroll for players that have earned at least 2500 comp points in the previous 168 hours prior to the tournament start time.

$2,000 Freeroll

Every Saturday at 15:00, Poker.com holds a $2,000 freeroll for players that have earned at least 1000 comp points in the previous 72 hours prior to the tournament start time.

$1,000 Freerolls

Every Monday through Friday, Poker.com holds a $1,000 freeroll for players that have earned at least 1000 comp points in the previous 72 hours prior to the tournament start time.

* Monday - 19:00 Poker.com Time
    * Tuesday - 15:00 Poker.com Time
    * Wednesday - 19:00 Poker.com Time
    * Thursday - 15:00 Poker.com Time
    * Friday - 19:00 Poker.com Time

$500 Freeroll for New Depositing Players

Make an initial deposit at Poker.com and you will gain a coupon valid for 7 days entry into our daily $500 Freeroll for New Depositing Players.

$50 Freerolls every 2 hours

Open to any Poker.com member.

$50 New Player Freeroll every 3 hours

When you join Poker.com you will receive entry to $50 New Player Freerolls every 3 hours for 4 weeks.

hardcontroller ist offline Highroller

Standard

sorry, ja ist richtig, niedrige freerolls sind für alle gratis, höhere freerolls für leute di mit ihrem gewonnnen geld auch ein bisschen spielen, punkte sind aber für mich leicht machbar, und ich spiele nur am abend.

lg klaus