|
|||
|
Hallo Leute ich spiele zur Zeit auf Pokerstars im Midstackes Bereich ( SNGs von 16$-114$ und Tournaments ebenfalls im midstackes bereich ( 50-215$ ).
Ich würde gerne eine neue Pokerplattform ausprobieren! Was könnt ihr mir empfehlen??? Ich will nicht zu Full tilt und auch nicht zu Partypoker! Support ist nicht so das wichtigste und nach Cashgame-Angeboten richtige ich mich auch nicht , weil ich das garnet spiele! Ich bitte um fundierte Empfehlungen! Danke schonmal im vorraus!! |
|
||||
|
Also wenn Du masstablen willst, dann kommst Du um Stars, Full Tilt oder (schon eingeschränkt) Party nicht herum, alle anderen Anbieter sind zu klein.
Wenn Du nur 1-2 Tische spielen willst und Du zeitlich flexibel bist, dann kannst Du natürlich auch irgendeinen Anbieter nehmen, dann spielt es keine Rolle. |
|
|||
|
Probiers doch mal auf CarbonPoker.
HIer gibts quasi immer einen schönen Reload mit genug Zeit zum abspielen. Spiel niveo ist relativ niedrig, da hier Profi tools wie Pokeroffice etc nicht funktionieren. Das Hält Sharks ab, fische werden durch hohen Spielspaß angezogen Aktuelle Bonuscodes: UPTO600 100% up to 600 Dollar mit gratis eintritt in die First depositor freerolls für 2 Wochen MADNESS Aktueller Reloadbonus 75% up to 500$ CU on table Geändert von hardcontroller (24.03.2010 um 01:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|