|
|||
|
hallo
wollte mal fragen ob es bei bodog einen rakeback gibt? wenn ja wie funktioniert dass eigentlich?? und was muss ich machen um es zu bekommen?? geht dass auch noch wenn ich schon bei bodog angemeldet bin? |
|
|||
|
Hi,
Bodog hat seit kurzem rakeback verboten udn bietet nur noch seinen reload Bonus an ! - Deswegen wird dir hier wahrscheinlich niemand ein Rakeback-Angebot machen können. lg |
|
|||
|
hi ja lohnt sich - aber Pm mir, da schon einige meiner einträge hier gelöscht wurden, weil ich anscheinend Werbung für rakeback gemacht habe oder sonstiges. Ansonsten sieh in meiner signatur und beütze deren Rakebackcalculator. das wichtige ist immer nur, dass keine Accounts vorher erstellt werden, bevor du dann auf einen rakeback account umsteigst.
|
|
|||
|
welche seite würdest du mir empfehlen??
sollte ziemlich fichig sein und guter rake und wie funktioniert des mit dem rake eigentlich?? wann bekomm ich des dann immer?? und wie?? |
|
|||
|
SunPOker/Interpoker oder FullTilt - die ersten beiden sind fischiger - keine regulars - am Ende des Monat wird deine gesmate produzierte rake herangezogen und du bekommst dann deinen %-teil (27%-35%) auf deinen Pokeraccount direkt gutgeschrieben. Zumeist am 10ten des Monats !
|
|
|||
|
also falls du unbedingt bei bodog poker spielen willst
Rakeback and Rake Rebates from Rake Tracker bietet rakeback für bodog an (ich glaub man muss member sein, dass es auf der Page angezeigt wird) mfg |
|
|||
|
hi,
ja Bodog hat rakeback wieder ins Angebot genommen, bzw deren Affiliates ist es wieder erlaubt rakeback auszuschütten. Alle Affiliates schütten nu wieder Bodog rakeback aus, nicht nur die o.g. falls wer fragen dazu hat, kann er mir ruhig eine PM schicken. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|