Hallo liebe Freunde der klassischen Volksmusik
wie der Titel schon sagt soll es in diesem Thread um Online Poker auf dem handy gehen. Mein Vertrag hat soeben fertig und da aktuell so viele schöne Smartphones auf den Markt strömen und auch recht gute Datentarife angeboten werden wollte ich eben ein solches mit Datentarif kaufen.
Jetzt stehe ich aber vor folgenden Problemen:
- welche Pokeranbieter bieten handy kompatible Software an ?
- wie hoch ist der Datentransfer beim Online Poker vom handy aus ?
--> bei den meisten Tarifen wird man ab einer gewissen Rate gedrosselt...
- auf welchem Smartphone ist es möglich online zu pokern ?
Die ganz cleveren werden jetzt einfach ein Netbook vorschlagen, als Alternative... den Gedanken hatte ich auch schon... allerdings kann ich dann auch gleich den Laptop nehmen, ist nur ein bissl größer als ein Netbook.
Hintergrund ist zum einen der, dass ich relativ viel mit dem Zug unterwegs bin, immer ein Laptop oder Netbook mitschleppen will ich einfach nicht...
das handy hat man i.d.R. immer dabei und kann sich so evtl. langweilige Zeit vertreiben. Außerdem gefällt mir der Gedanke mich bei nervigen Familienfesten^^ mal für 20 min. zu ner "Sitzung" zurückziehen zu können, die Möglichkeit jederzeit von überall aus pokern zu können ist schon reizvoll
Also falls sich jemand damit auskennt oder das vielleicht sogar schon nutzt... HIER REIN MIT DEN INFOS
Grüßle
PS: Wußte nicht so recht wo das Thema am besten aufgehoben ist... bei Bedarf bitte verschieben.

LinkBack URL
About LinkBacks

(Hab es nach 2 Monaten wieder verkauft)

Lesezeichen