Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit Updates für Full Tilt, Bodog, Cake und Ultimate Bet automatisch zu installieren, wenn das Programm gestartet wird?
Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit Updates für Full Tilt, Bodog, Cake und Ultimate Bet automatisch zu installieren, wenn das Programm gestartet wird?
Hi,
meinst du das das Update der Software, oder was meinst du genau?
„Jede große Revolution, ob sie uns recht oder nicht so recht ist, hat irgendein wesentliches, dringendes Bedürfnis zur Grundlage.
Sie kommt nicht einfach so aus sich heraus.“
-Jawaharal Nehru
Ja ich meine das Update der Software.
geht das nicht immer automatisch oder was meinst du? ich kenns so von Party, Stars und Fullt tilt
Die updaten doch automatisch beim Starten des Softwareclients, oder ist das bei Fultilt anders?
Bei jedem Anbieter war das bisher so & imo sollte es auch so sein. Keiner der Spieler will sich mit so'nem Schei** rumärgern und soll spielen.![]()
Das heisst als im Hintergrund ohne dass man etwas machen muss?
Jepp, wobei das schon irgendwie im Vordergrund ist. Es erscheint einfach bei jedem Starten eine kurze Meldung & wenn dat durch ist, startet der Client.
Mach dir darüber einfach keinen Kopf, alles is gut......![]()
Bei Full Tilt wird das Update erst nach dem Bestätigen ausgeführt.
Klickt man auf Nein, startet die Software auch nicht, die neuen Updates sind zwingend nötig.... ^^
ab sofort auch mit einem Blog.... Gery's PokerblogUpdate: auf Eis gelegt...
Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.Mahatma Gandhi
Lesezeichen