Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    ACEpresso ist offline Fischstäbchen

Standard Nepper, Schlepper, Bauernfänger?

Ein herzliches ALL IN in die Runde!

Ich bin neu hier im Forum, lese seit ein paar Tagen schon mit und habe entschieden hier auch aktiv teilzunehmen

Ich spiele jetzt schon seit... knapp 2 Jahren Poker. Ich hab anfangs nur auf bwin gespielt, aber mit der neuen ongame-Software kam es dauernd zu Verbindungsaussetzern, daraufhin hab ich einige Anbieter getestet und PokerStars hat mir am meisten zugesagt.

So, nach meiner Lebensgeschichte zum eigentlichen Thema:

Ich hab mich hier im Forum ein bisschen eingelesen und bin schockiert... Egal über welchen Anbieter ich hier lese, überall werden kuriose Ereignisse berichtet und sogar Betrug unterstellt Leider höre ich hier die lautesten Schreie gegen PokerStars (wo ich spiele)

Jetzt möchte ich aber wissen wie viel da dran ist! Ist die Lage wirklich so schlimm? (Nicht auf PS bezogen, sondern auf alle Anbieter) Wenn ja, welchem Anbieter vertraut ihr? (Empfehlungen werden gerne angenommen) Von welchem ratet ihr eher ab?

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Ich fasse mich kurz und knapp, um wirklich ausfallende Antworten direkt im Keim zu ersticken:
    "Komische" oder "ungewöhnliche" Vorkommnisse wirst Du auf jeder Seite finden, das nennt man dann Poker oder aber ein kleiner Teil unser lieben Spiels, die Varianz. Warum Pokerstars wohl am häufigsten in diesem und manch anderem Forum genannt wird ist auch sehr schnell erläutert: Pokerstars ist der (wohl) größte Pokeranbieter mit den meisten Spielern... somit auch die größte "Chance" auf ungewöhnliche Vorkommnisse...

Darüber hinaus und eigentlich hätte ich damit beginnen sollen: Herzlich Willkommen im Forum! Und direkt mal ein kleiner Hinweis in (forums-)eigener Sache: 888.com Liga.
    Love you EVE!!!

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Hallo 'Acepresso'...... : -)

'Gambit' hat es ja schon richtig geschrieben..... : -) ... Gibt allerdings auch wirklich ein paar schwarze Schafe..., Absolute Poker und Ultimate Bet waren nachweislich schon in Betrügereien verstrickt gewesen..., von denen sollte man wohlmöglich eher die Finger lassen..... Desweiteren besteht auch immer ein gewisses Risiko, sein Geld zu verlieren, wenn ein Pokerraum mal Pleite macht..., ist dann nicht die Regel, kommt aber durchaus mal vor......

Aber der 'Normalfall' ist schon, dass die Pokerräume auch seriös arbeiten...... : -)

Gruss...... : -)
    Geändert von conni-suckout (20.11.2009 um 00:45 Uhr)

chicago30-76 ist offline Shark

Standard

Ich kann meinen Vorredndern nur zustimmen. Es wird keinen Online Room geben, über den es keine komischne Stories gibt. Liegt vor allem auch daran, dass man viel mehr Hände als beim Live-Poker spielt, und daher mehr Suckouts pro Stunde vorkommen. Zumal das menschliche Gehirn die Suckouts auch eher in Erinerrung bleiben als die Lucky Beats.

@conni-suckout: Das mit dem Pleite machen der Pokerräume ist so nicht ganz richtig. Auch wenn letztens ein Pokerroom pleite gemacht hat, und die Spieler all ihr Geld verloren haben, ist dies nicht überall so.

Spielt man zum Beispiel bei Mermaid Poker (Boss Media), dann laufen alle Bezahlungen über Webdollar. Diese ist zwar eine Tochterfirma von Bossmedia, aber getrennt von dem Pokerroom. Sollte der Pokerroom Pleite machen, so ist das Geld sicher!

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Hallo 'chicago30-76'.... : -) ... Ja..., hatte ja auch geschrieben, dass das dann nicht die Regel ist.... : -) ... In der Regel bekommt man dann wohl schon sein Geld zurück...... : -)

Lesezeichen