Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Philocyber ist offline Fischfutter

Standard Bester Anbieter

Hallo Leute,

ich suche einen Raum der für 1$-Sit'N'Gos mögllich wenig Rake verlangt. PP verlangt 0,2$, was ziemlich krass ist.

Bin gespannt auf eure Ideen..

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Hallo..... : -)

Hab' nochmal bei den Räumen die ich auf meinem Computer instaliert habe nachgeguckt (PKR, Unibet, FullTilt, Betsson/Bwin, Pokerstars)..., für das reguläre sh/fh-1$-Sit'n'go verlangen die alle 20%.... : -/ ... Einige sind bei turbos oder double/nothing ein bisschen billiger...... Bis vor zwei, drei Monaten hatte PKR immer nur 10% verlangt, aber das ist leider auch vorbei..... : -(

Gibt einige Rakebackanbieter im Netz, wo man ein bisschen was von den Gebühren zurückerstattet bekommt, wenn man die Software der Räume über deren Links runtergeladen hat.... Müsstest du dich mal schlau machen........

Wenn du dich für PKR entscheidest...: ich bin da 'dconr'..., vielleicht sieht man sich mal am Tisch.... : -) ... Spiele die 1$-Sit'n'go's auch gern...... : -)

Böse

Hi dconr,

danke für die Antwort, aber das ist deprimierender als ein übler Suckout ! Es muss doch was billigeres geben, bei 20% Rake brauche ich alleine 5% Edge um "zu überleben" - alles andere als ein gechillter Start....

Standard

Ja..., die wollen halt, dass man es sich bei den Micros nicht gemütlich macht und einem einen Anreiz geben, die etwas höheren Levels zu spielen.... Unterm Strich wirkt es natürlich trotzdem wie ein nimmersatter Gierschlund von denen..... : -/

Ein Pokerfreund von mir ist glaub' ich zu Betfair abgewandert, als sie bei PKR die Gebühren erhöht haben...., wohlmöglich sind die etwas günstiger.... Aber ich weiss es nicht..., bin mir nichtmal sicher, ob es Betfair war, wo er hin ist....... : -/

Gruss..... : -)

Standard

conni,

kannst du mir sagen ab wann ich so 10% Rake hätte bei den Pokerrooms, die du auf deinem Rechner hast -Sit'N'G natürlilch. Würde ich vielleicht dann gleich auf 2 oder 3$ oder so einsteigen....

Ist natürlich etwas riskanter...

Grüße und viel Glück beim Game

Standard

Aber gerne doch..... : -)

PKR
    1$ - 0,20$
    3$ - 0,45$
    5$ - 0,50$

Unibet
    1€ - 0,20€
    2,50€ - 0,25€

FullTilt
    1$ - 0,20$
    2$ - 0,25$
    5$ - 0,50$

Betsson/Bwin
    1$ - 0,20$
    2$ - 0,20$

Pokerstars
    1$ - 0,20$
    3$ - 0,40$
    5$ - 0,50$

Gruss...... : -)

Standard

Hey Connie,

gute Antwort, aber sag mal stimmt das bei Fulltilt mit den 1$ + 0,2$ ich dachte ich hätte mal irgenwo bei denen auf der Seite 1+0,25 gelesen. Aber 2$ zu 0,25 hört sich ziemlich gut an wären dann 12,5% und Fulltilt ist ja auch nicht so klein....

habe nur gehört, dass die Player dort alle etwas tougher sind....

Was ich heute noch rausgefunden habe ist, das Cakepoker im Shortstack auch nur 10% nimmt

shortstack
    1$ = 0,1$ Rake
    3$ = 0,3$
    5$ = 0,5$

Full-table
    1$=0,2$
    5$=0,5$

Standard

Ich glaube FullTilt hat da mal die Preise gesenkt..., früher waren es wirklich mal 0.25$ für ein 1$-Spiel....

Die Gegner sind da wirklich etwas tougher..., macht sich sogar schon in den Micros bemerkbar.... : -P ... Aber bei mir persönlich ist es auch so, dass ich dadurch nicht automatisch unterm Strich einen schlechteren Schnitt mache..., irgendwie stellt man sein Spiel halt darauf ein und ist dann auch selber tougher, während man bei schwächeren Gegnern mit der Zeit doch dazu verleitet ist, selbst auch etwas fahriger zu werden.... So gilt das halt für die Micros..., bei den höheren Levels, da sind die Gegner dann im Schnitt schon so stark, dass das doch für die Gewinnerwartung nur negativ zu bewerten wäre......

Was bei mir aber sehr wichtig ist, dass ist, wie wohl ich mich mit der Software fühle.... Für kühle Rechner mag das egal sein..., aber etwa bei Betsson/Bwin, mit deren Werkzeug in der Hand komme ich zum Beispiel irgendwie auf keinen grünen Zweig......

Mit Cake..., da schwirrt hier immer einer in den Foren rum..., vor allen Dingen im PokerInstitut-Forum..., der die Leute immer gerne für die werben will.... Müsstest du dich mal bei dem melden, dann bekommst du zusätzlich noch etwas Rakeback...... : -)