|
|||
|
Ich hab eine zeit lang auf Partypoker SnG als auch Cash games gespielt .... hab dort eine heftige Bad beats einstecken müssen als auch natürlich die geilsten donkey calls meiner gegner erlebt ........ kam aber alles in allem mit der oft sehr Agressiven Spielweise nicht so gut klar ........ hab mich jetzt auch noch bei Full tilt Poker angemeldet ( eigentlich wollte ich mir nur so ein Scheiß Cappy erspielen und den Bonus absahnen ) ....... ich find dort aber die Spieler echt anders ... ich meine das dort , selbst bei den Micro level cash games, super gute leute unterwegs sind, das macht mir das spielen echt einfacher , weil wie ich finde sie berechen barer sind ....... klar ihr und da trifft man auch auf ein Maniac und bad beats kassiere ich immer noch ..... aber bei wietem nicht so oft wie auf Partypoker ...... is das einbildung oder haben eingie hier änliche erfahrung gemacht ...... find die Blindstuktur bei den SnG auch viel besser ..... gibt es noch andere " bessere " Platformen ? .....
|
|
|||
|
Hm auf lange Sicht sind schlechte Spieler aber die Leute die dir am meisten Geld bringen. Sicherlich steckt man auf lange Sicht auch mal badbeats ein, aber wie sagte Sklansky?!: "Its one big session"
Was PP betrifft, seitdem dort die Amerikaner verbannt worden sind, sollte es eigentlich um einiges tighter dort zugehen. Also kann ich deinen Eindruck hier nicht teilen. Ganz im Gegensatz dazu okerstars.Hier laufen viele viele Fisch rum, was zwar für ein paar mehr badbeats sorgt, auf lange Sicht aber doch ein erträglichen Gewinn bringt ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|