Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bwin

Helveticus ist offline Angler

Standard Bwin

Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling im Online Poker, habe bis jetzt nur real gespielt. Habe mich bei bwin angemeldet und mir die Software runtergeladen.

Kann man denn bei bwin auch gewinnen oder verliert man da sowieso? Bzw. sind da viel Profis online? Bwin behält einen Teil des Gewinns ein, so wie ich gehört habe, die müssen ja auch was verdienen, ist das viel? Oder doch lieber einen anderen Anbieter?

Und wie sieht es mit der Auszahlung aus, also wenn man sich was überweisen lassen will?

Bwin habe ich ausgewählt, da man dort auch wetten kann, was ich aber sehr selten mache und ich bwin scho ein wenig länger kenne und es auf deutsch ist.

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von Helveticus Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling im Online Poker, habe bis jetzt nur real gespielt. Habe mich bei bwin angemeldet und mir die Software runtergeladen.

Kann man denn bei bwin auch gewinnen oder verliert man da sowieso? Bzw. sind da viel Profis online? Bwin behält einen Teil des Gewinns ein, so wie ich gehört habe, die müssen ja auch was verdienen, ist das viel? Oder doch lieber einen anderen Anbieter?

Und wie sieht es mit der Auszahlung aus, also wenn man sich was überweisen lassen will?

Bwin habe ich ausgewählt, da man dort auch wetten kann, was ich aber sehr selten mache und ich bwin scho ein wenig länger kenne und es auf deutsch ist.
    Willkommen im (Hai)fischbecken und hier im Forum!