Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Bwin

Helveticus ist offline Angler

Standard Bwin

Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling im Online Poker, habe bis jetzt nur real gespielt. Habe mich bei bwin angemeldet und mir die Software runtergeladen.

Kann man denn bei bwin auch gewinnen oder verliert man da sowieso? Bzw. sind da viel Profis online? Bwin behält einen Teil des Gewinns ein, so wie ich gehört habe, die müssen ja auch was verdienen, ist das viel? Oder doch lieber einen anderen Anbieter?

Und wie sieht es mit der Auszahlung aus, also wenn man sich was überweisen lassen will?

Bwin habe ich ausgewählt, da man dort auch wetten kann, was ich aber sehr selten mache und ich bwin scho ein wenig länger kenne und es auf deutsch ist.

Gambit ist offline Pokergott und ehemaliger Moderator

Standard

Zitat Zitat von Helveticus Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich bin ein absoluter Neuling im Online Poker, habe bis jetzt nur real gespielt. Habe mich bei bwin angemeldet und mir die Software runtergeladen.

Kann man denn bei bwin auch gewinnen oder verliert man da sowieso? Bzw. sind da viel Profis online? Bwin behält einen Teil des Gewinns ein, so wie ich gehört habe, die müssen ja auch was verdienen, ist das viel? Oder doch lieber einen anderen Anbieter?

Und wie sieht es mit der Auszahlung aus, also wenn man sich was überweisen lassen will?

Bwin habe ich ausgewählt, da man dort auch wetten kann, was ich aber sehr selten mache und ich bwin scho ein wenig länger kenne und es auf deutsch ist.
    Willkommen im (Hai)fischbecken und hier im Forum!

Bwin war zufälligerweise auch meine erste Anlaufstelle, übrigens genau aus dem gleichen Grund wg. Sportwetten und deutsch usw.. Grundsätzlich wär es interessant für Dich zu wissen, dass die dort spielenden Spieler nicht alle bei BWin gestriert sein müssen, sondern BWin nur einer von vielen Anbietern im Ongame-Netzwerk ist. Das hat den Vorteil einer sehr großen Anzahl von verschiedenen Spielern aus den verschiedensten Ländern und Spielerschichten.

Grunsdätzlich habe ich Ongame immer als sehr angenehm zu spielen empfunden, wobei man sicherlich unterscheiden muss, was Du spielst (Cashgame, SNGs oder MTTs) und welche Limite für Dich relevant sind. Wenn Dich SNGs interessieren, dann solltest Du Dir die SonderSNGserie "King of the Hill" anschauen.
    Love you EVE!!!

Standard

Ich möchte v.a. Cash Game spielen.

Wie sieht es denn bei Bwin mit der Auszahlung aus? Ist das seriös? Und wie hoch ist das Ranke oder wie man das schreibt? Also wie viel muss man an Bwin abdrücken?

Standard

Zitat Zitat von Helveticus Beitrag anzeigen
    Ich möchte v.a. Cash Game spielen.

Wie sieht es denn bei Bwin mit der Auszahlung aus? Ist das seriös? Und wie hoch ist das Ranke oder wie man das schreibt? Also wie viel muss man an Bwin abdrücken?
    Rake ist dort nicht (viel) anders als bei anderen Anbietern, wobei Du diesen durch ein gutes Bonus-Angebot oder aber Rakeback reduzieren könntest. Was die Auszahlungen angeht, sollte Dir BWin keine Probleme machen solang Deine Angaben ggü. BWin korrekt waren und nicht irgendwas Erfundenes...
    Love you EVE!!!

Standard

Ok. Habe jetzt in verschiedenen Beiträgen gestöbert und bin da häufig auf den Anbieter full tilt gestossen, wird häufig empfohlen. Ist der besser als Bwin?

Standard

Too say the truth:
    Am Anfang Deiner Pokerkarriere ist es relativ egal bei welchem Anbieter Du spielen wirst. In den meisten Fällen wird die erste Zeit eine Lehr- und Lernzeit für Dich sein. Ob Du dann bei einem besonders großen oder aber einem etwas kleineren Anbieter spielst, fällt dann nicht ins Gewicht. Schau Dir den einen oder anderen Screenshot an und spiel auf einer Seite mit für Dich angenehmer Software.
    Love you EVE!!!

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Pokerräume die US-Amerikaner zulassen (also FullTilt im Gegensatz zu bwin) haben nach 'Faustformel' meist etwas härtere Gegner..., was aber ja auch nicht unbedingt das Schlechteste sein muss.... Grad am Anfang wächst man ja auch an denen........ : -)

Gruss.....

Flat ist offline Highroller

Standard

Moin,

wie problematisch Auszahlungen sind, hängt oft mit der Art der Einzahlung zusammen. Auf dem gleichen Weg ist das in der regel sehr unproblematisch.

Erkundige Dich mal nach Moneybooker und neteller. 2 sehr gute Möglicheiten des Geldtransfers.

Ich würde Dir raten, Dich am Anfang nicht bei zu vielen Räumen anzumelden.

Es gibt websites und Pokerforen, die Dir besondere Konditionen einräumen, wenn Du Dich über diese websites bei einem Pokeranbieter registrierst. Was da für Dich an besten ist, bekommt man erst mit der Zeit mit. Bist Du aber einmal bei einem Pokerraum registriert, ist dort der Zug für Dich abgefahren.

Beispiel: Angebote von pokern.com:
    Pokerräume

Full tilt ist größer und bunter als Bwin. Irgendwann sicher ein 'muss'.

Tschüss

Jörg

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Sich FullTilt runterzuladen lohnt schon allein deshalb, um sich mal die Jungs an den High-Stakes-Tischen anzugucken...., dort werden die höchsten Limits gespielt..... : -) ... Die schieben mitunter ein durchschnittliches Jahresgehalt in die Mitte (oder noch mehr)..... : -P

Standard

wie problematisch Auszahlungen sind, hängt oft mit der Art der Einzahlung zusammen. Auf dem gleichen Weg ist das in der regel sehr unproblematisch.

Erkundige Dich mal nach Moneybooker und neteller. 2 sehr gute Möglicheiten des Geldtransfers.
    Ich werde über Paysafe einzahlen. Habe mein Konto bei Bwin aber in CHF (Schweizer Franken). Poker wird ja immer in Dollar gespielt. Wäre es daher besser mein Konto auf Dollar umzustellen bzw. in Dollar einzuzahlen oder spielt das keine Rolle?

Ok. Ich schwanke jetzt noch zwischen Bwin unf Full Tilt. Wo gewinnt man als Anfänger eher?
    Geändert von Helveticus (02.11.2009 um 12:11 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte