Hi Leute!
Hiermit möchte ich ankündigen, dass ich keine weiteren Threads mehr zum Thema Pokerstrategy und alles was damit zu tun hat machen werde. Ich entschuldige mich für die, die ich damit belästigt habe, allerdings haben einige meine Threads wiederrum missverstanden. Wer es noch nicht verstanden hat, der Thread "Tricks" ist natürlich nur ironisch gemeint, als eine Art Scherz. Natürlich weiß ich dass ich keine "helfende" Antwort bekommen hätte, und wer eine hätte, hätte Sie bestimmt nicht verraten. An die Leute die meinen ich wär dumm, kann ich nur sagen jedem gehts mal schlecht und labert dann scheiße. wenigstens habe ich niemand mit meinen threads verletzt, also regt euch ab. an die leute wiederrum, die gerne schadenfroh sind kann ich nur sagen, Pokerstrategy wird in dem Fall noch nichts rechtliches gegen mich unternehmen, erst sollte ich weiterhin solche Threads schreiben, wo ich hiermit allerdings ankündige, dass ich dass nicht mehr tun werde. und sollte tatsächlich pokerstars in meinem account ermittlen, was ich bezweifle, werden sie eh nix finden, da ich, wie gesagt nur einen account habe. was de_imperator angeht so bin ich nicht der verfasser vom "300accountthread". natürlich ist es von meinem account gecchrieben worden, aber guckt euch das datum an wann der account angemeldet wurde und wann der thread geschrieben wurde und wie lange das her ist. kurz: ich bin NICHT der verfasser der threads, wer wissen will, wie er trotzdem von meinem account geschrieben wurde, kann mich gerne fragen. wie auch immer, jetzt nerve ich niemanden mehr damit.
MfG
De_Imperator

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen