Suche nach kleinerem Anbieter
So, ich such schon wieder ’nen neuen Room. Die meisten bekannten kommen leider nicht in Frage, da ich mich offensichtlich vor etwa 8 Jahren in einigen Räumen angemeldet habe, jetzt den Nick geschweige denn das Passwort noch kenne und es auf Anfrage bei den Betreiber scheinbar auch keine Möglichkeit gibt, die Accounts zu reaktivieren. Das wären Party, Stars, Mansion, Everest und Pacific. Bei Titan und FTP bin ich schon. Hab mir nun einige AGBs kleinerer Anbieter durchgelesen, sind schon alle sehr unterschiedlich, teilweise sogar versteckte Kostenpflichten (kostet bei Betsson die Aktivierung schon ???),letzten Endes kann ich aber auch nicht beurteilen, wie seriös ein Anbieter ist oder wie viele der Milliarden Spieler, die ja jeder Pokerroom hat, denn nun auch häufiger mal on sind. Kennt jemand denn einen Room, der folgende Bedingungen erfüllt?
1.) Account in € oder meinetwegen auch Pfund, bloß nicht Dollar
2.) Keine versteckten Kostenpflichten in den AGBs
3.) Server sollten nicht im EU-Rechtsraum stehen, lieber Karibik oder sowas
4.) Nicht zu kleines MTT-Angebot, min. 3 pro Stunde im Bereich 1-30€ Buy-In
5.) Da es ja keinen „Rakeback“ für MTTs gibt, sollte zumindest das Punktesystem stimmen (momentan bekomm‘ ich bei Titan pro MTT etwa 1/25 der Punkte, die ich hätte, wenn ich mich mit der Kohle direkt an einen Cashtisch setzen würde).
I had six White Russians tonight - and two of them were people.
Lesezeichen