Zitat von
Deaxened
Hallo Leute.
Ich will austesten wie gut ich Poker spiele. Ob ich mehr Gewinne oder Verluste mache.
Zuerst werde ich mir 500$ ansparen. Damit werde ich immer auf 5c/10c Tischen spielen. 2 Tische gleichzeitig - jeweils ein 4$ Buy-In, insgesamt als 8$. Sollte ich diese 8$ verloren haben, höre ich auf. Wenn ich darauf 25$ gemacht habe, höre ich auf
Sollte ich nach 62Tagen pleite sein, wars das mit Poker. Wenn nicht, nicht
Was sagt ihr dazu? Kompletter Schwachsinn oder eine gute Idee?
(PS: und nein, mehr als 500$ kann ich nicht auftreiben. Ich bin schüler).
Um ehrlichzuseinfind ich es schon bemerkenswert das man als Schüler 500$ zum pokern aufbringen kann. Ist aber ok und für eine Startbankroll perfekt.
Das du mit 500$ auf NL10 anfangen willst ist in Ordnung, immerhin hast du bei Full Stack 50 Buy-ins. 30Buy-Ins ist eigentlich Standard, da ich aber deinem Post entnehme, dass du Anfänger bist, bist du mit der 50 Stack Strategie aufjedenfall nicht auf dem falschen Weg.
Da du mit 4$ pro Tisch starten willst bleiben dir natürlich noch mehr Buy-Ins müsstenirgendwas um 124 rum sein. Damit fängst du aufjedenfall einen Downswing ab.
Der Plan mit dem zwei Tischen aufhaben und aufhören wenn ich entweder a) beide Stacks verloren habe, oder bei 25$ bin,finde ich aufjedenfall Klasse
Ich kenne kaum Leute, die solch einen Plan zum Anfang ihrer Pokerkarriere haben. Bin echt mal gespannt wie sich das bei dir entwickelt
Gesperrt wegen Betrugs via Pokerstars.
Sein Nick dort "freakal"
Lesezeichen