Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 02:13
Benutzerbild von admin
Administrator

Danke gesagt: 2
35 Mal in 11 Posts Danke erhalten
Standard Pokersoftware auf Mac OS und Linux

Ich benutze wie wahrscheinlich die meisten von euch Windows als Betriebssystem. Aber wie uns Steve Jobs und Linus Torvalds zeigen, gibt es auch noch andere Betriebssysteme.

Ich selbst kenn mich mit Mac OS und Linux gar nicht aus.

Können denn alle Pokersoftware über Linux und Mac OS installiert werden oder muss man Windows dafür emulieren?
Wie ich gerade erfahren habe funktioniert FullTiltPoker und PartyPoker auf Mac OS zu gehen.

Hat einer von euch Erfahrung mit den Pokersoftwares auf anderen Betriebssystemen?

Geändert von admin (06.01.2007 um 02:16 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 02:20
Benutzerbild von kimsp
Fisch

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
kimsp eine Nachricht über ICQ schicken kimsp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hmm, joa ich. Da ich seit vielen Jahren treuer Macianer (Mac-User) bin, kann ich nur Poker-Software benutzen, die auch für Mac OS X entwickelt worden ist.

Auch gibt es Software die Windows auf Mac emuliert. Die ist jedoch nicht gerade billig und daraufg läuft natürlich nicht alles.
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 02:31
Benutzerbild von Asmodeus
Highroller

Danke gesagt: 0
Standard

Bevor ich zu Titan gewechselt habe, habe ich bei FullTilt mit meinem Mac gespielt. Lief astrein und soweit ich das beurteilen kann, gibt es zur PC-Version keine Unterschiede.

Bei Partypoker sieht es da anders aus. Hierbei handelt es sich noch um einen Beta-Client, mit welchem einige Funktionen nicht verfügbar sind. Leider kann ich meine EMail-Adresse bei PP nicht verifizieren, weshalb ich dort nicht spiele.

Desweiteren gibt es noch einen Macclient von Livepoker.com und diverse Java-Clients, welche auch am Mac funktionieren.