Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 02:13
Benutzerbild von admin
Administrator

Danke gesagt: 2
35 Mal in 11 Posts Danke erhalten
Standard Pokersoftware auf Mac OS und Linux

Ich benutze wie wahrscheinlich die meisten von euch Windows als Betriebssystem. Aber wie uns Steve Jobs und Linus Torvalds zeigen, gibt es auch noch andere Betriebssysteme.

Ich selbst kenn mich mit Mac OS und Linux gar nicht aus.

Können denn alle Pokersoftware über Linux und Mac OS installiert werden oder muss man Windows dafür emulieren?
Wie ich gerade erfahren habe funktioniert FullTiltPoker und PartyPoker auf Mac OS zu gehen.

Hat einer von euch Erfahrung mit den Pokersoftwares auf anderen Betriebssystemen?

Geändert von admin (06.01.2007 um 02:16 Uhr).
  #2 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 02:20
Benutzerbild von kimsp
Fisch

Danke gesagt: 1
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
kimsp eine Nachricht über ICQ schicken kimsp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hmm, joa ich. Da ich seit vielen Jahren treuer Macianer (Mac-User) bin, kann ich nur Poker-Software benutzen, die auch für Mac OS X entwickelt worden ist.

Auch gibt es Software die Windows auf Mac emuliert. Die ist jedoch nicht gerade billig und daraufg läuft natürlich nicht alles.
  #3 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 02:31
Benutzerbild von Asmodeus
Highroller

Danke gesagt: 0
Standard

Bevor ich zu Titan gewechselt habe, habe ich bei FullTilt mit meinem Mac gespielt. Lief astrein und soweit ich das beurteilen kann, gibt es zur PC-Version keine Unterschiede.

Bei Partypoker sieht es da anders aus. Hierbei handelt es sich noch um einen Beta-Client, mit welchem einige Funktionen nicht verfügbar sind. Leider kann ich meine EMail-Adresse bei PP nicht verifizieren, weshalb ich dort nicht spiele.

Desweiteren gibt es noch einen Macclient von Livepoker.com und diverse Java-Clients, welche auch am Mac funktionieren.

Da ich aber auch einen PC habe und recht zufrieden mit Titan bin (derzeit nur Freerolls und Playmoney), habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmert.
  #4 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 02:32
Benutzerbild von kimsp
Fisch

Danke gesagt: 1
kimsp eine Nachricht über ICQ schicken kimsp eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Wobei ich sagen muss, das Livepoker.com irgendwie Müll ist. Bei mir läufts nicht so dolle und ruckelt stark.
  #5 (permalink)  
Alt 06.01.2007, 02:33
Benutzerbild von Asmodeus
Highroller

Danke gesagt: 0
Standard

Zitat:
Zitat von kimsp Beitrag anzeigen
Auch gibt es Software die Windows auf Mac emuliert. Die ist jedoch nicht gerade billig und daraufg läuft natürlich nicht alles.
Von der Geschwindigkeit ganz zu schweigen, aber das mit den Kosten stimmt so nicht. QEmu gibt es auch für Mac und das kost z.B. nix - mal vom Windows abgesehen.

Ich werde vielleicht in den kommenden Wochen mal Titan auf dem Mac unter einem emulierten Windoof testen. Vielleicht funktioniert es ja sogar.
Da dort keine großartigen Grafiken etc. benutzt werden, könnte es sogar recht flüssig laufen.
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2008, 19:23
Benutzerbild von srecnig
Fisch

Danke gesagt: 2
1 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

also ich verwende linux und zocke bei bwin, mit dem online-java-client funktioniert das ganz gut. auch bei partypoker (hab aber nur um playmoney gespielt) funktioniert das ganz gut - auch am mac (der gleichn neben der linux kiste steht )
mittlerweile bin ich jedoch auf den laptop meiner freundin gewechselt auf dem windows läuft - erstens weil ich jetzt bei carbonPoker spiele und die keinen java-client haben, und zweitens weil ich die zusätzlichen features der software eigntlich nicht mehr missen möchte.

hab zwar bereits versucht die bwin Software unter linux mit "Wine" (is eine software die windows "emuliert" und es somit ermöglicht windows programme unter anderen betriebssystemen in betrieb zu nehmen. funktioniert aber nicht zu 100%) zum laufen zu bekommen, so ganz fruchtet das aber leider (noch) nicht. die carbonPoker software werd ich auch mal testen.

apropo wine - gibts auch für mac, ist opensource und somit gratis. heißt allerdings darwine. getestet hab ichs noch nicht

-----------------------------------------------------
NL25 @ carbonePoker (NevadaJacks dank PSO )
NL10 @ bwin
  #7 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 02:49
Poker Profi

Danke gesagt: 4
11 Mal in 10 Posts Danke erhalten
bonkinator eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ohne dem pokern.com forum konkurrenz machen zu wollen, hier is eine gute Seite auf der "alle" Anbieter aufgelistet sind, die eine Mac-Funktion unterstützen. In welchem Maße sei dahingestellt, aber sie funzen in jedem Fall auf dem Mac, was leider schon alles heißt

Mac Poker - Poker Räume die Mac-kompatibel sind.
  #8 (permalink)  
Alt 27.01.2008, 03:03
Benutzerbild von Wicked
Poker Star

Danke gesagt: 59
20 Mal in 20 Posts Danke erhalten
Wicked eine Nachricht über ICQ schicken Wicked eine Nachricht über MSN schicken Wicked eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Pokerstars unterstützt nun auch Mac

Favourite Poker Variation: Fixed Limit Hold´em $0.5/$1

Beachtet meinen Fixed Limit Holdem Thread
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht