Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Cakepoker

Pete21vol ist offline Angler

Standard Cakepoker

So, ich stelle euch heute mal nach meinem Test Cakepoker vor.

Webseite: cakepoker.com | $ - Raum | US Spieler erlaubt

Netzwerk: Cakenetwork

Rakeberechnung: Dealt

Abzüge bei Rakeback: Keine Abzüge, egal ob Boni, Shopbestellungen oder ähnliches. NEU!

Promotions: 110 % Firstdepositboni, 33 % Rakeback durch Affiliate, ab und an gibts Reloadboni (Meist um die 25%)

weitere Prämien: Goldcards, Goldchips

Shop: Vorhanden, jedoch noch sehr teuer für EU Spieler. Goldchips sollten eher für Turnierbuyins und Satellites genutzt werden!

Einzahlungsmöglichkeiten: Neteller, Moneybookers, Visa oder Mastercard, Giropay, Ecocard, Paysafe.

Auszahlungsmöglichkeiten Neteller, Moneybookers, Scheck und Ecocard.

Software: Gleiche Software wie im gesamten Cakenetwork.
    Informationen zum Gameinterface.

Traffic: Cashgame: Tagsüber genug Traffic auf allen SH Tischen. FR Tische eher Mangelware. Nachts/Abends durchgehend genug Traffic.
    Turniere: MTTs meist Nachts, jedoch tagsüber auch vorhanden. SnGs Traffic gleich wie Cashgame.
    Pokerscout.com Trafficstatistik

Spielerniveau: Easy zu schlagen bis NL200. Danach wird die Regdichte relativ hoch. Davor wenige Shortstacks, viele Maniacs, Callingstations und andere Fische auf allen Limits. Frischfisch :wink: .

Trackerprogramme, Scripts, etc. Im gesamten Cakenetwork nicht erlaubt. Dafür können Notes gemacht werden.

Spielangebot: Texas Holdem: Fixed Limit, Nolimit, Potlimit. Fullring, Shorthanded und Headsuptische (ab NL20) im Cashgame durchwegs vorhanden. (kleinstes Limit: 0,02/0,04)
    SnGs: Normale und Turbo SnGs in allen Varianten (4placespaid, Bountys, Double or nothing, Lightning, Kamikaze, etc.)
    MTTs: Monatliches 250k Garantiert, tägliche große Mtts mit garantierten Preispools von 1k-20k $)
    Omaha (Hi lo): Cashgametische angefangen bei PLO4. Turniere, SnGs auch vorhanden.

Affiliate: Paladinpoker (Ansprechpartner: Pete.21.vol.) bietet den Standart 33% Rakebackdeal + 110 % Firstdeposit + Monatliche Rakeraces ab Mai 2009 (höhe Abhängig vom erzeugten Rake des Vormonats!) Seite kommt bald online.

Rakebackdetails: Automatische, monatliche Auszahlung direkt in den Account. Kein Minimumrakeback, Auszahlung egal wieviel Rakeback ihr erspielt habt. Dealtmethode bei der Rakebackberechnung ermöglicht leichte Rakegenerierung.

Signupcode: PALADIN
    Cake Poker
    (Cookies zuvor löschen!)
    Weitere Affiliates bieten Rakebackaccounts an. Falls Paladinpoker euch nicht zusagt, einfach mal googlen.

Bei Fragen einfach hier rein, werden dann schnellstmöglich beantwortet.
    Bei diskreten Fragen, einfach ein PN schicken.

Falls ihr zunächst die Software testen möchtet, kann ich euch einen kleinen Betrag auf euren Account transferieren, sofern zuvor das Geld in meinem Pokerstars, Cakepoker oder Netelleraccount eingegangen ist. Einfach per PN bei Pete21vol nachfragen.

Quelle: Cake Poker - Poker Forum
    Geändert von Pete21vol (02.01.2010 um 05:21 Uhr)

Standard

Ich hoffe ich darf das hier ankündigen, ansonsten einfach löschen. Leider ist meine Webseite derzeit nicht webfähig um das anzukündigen

Alle die sich bisher über Paladinpoker (Signupcode: PALADIN) bei Cakepoker für das Rakebacksystem angemeldet haben, machen nun automatisch beim ersten Rakerace mit, bei dem es um insgesamt 60 Dollar geht, nicht viel, umso mehr Kommision zustande kommt, umso höher wird es nächsten Monat, 100% der Kommision geht nächsten Monat ins Rakerace. Auszahlung geht direkt auf den Account bei Cakepoker, Powerpoker oder, falls erwünscht, auch auf Pokerstars. Auszahlungstruktur je nach Teilnehmer, erster bekommt mind. 50%.

Ihr habt euch registriert bzw. werdet euch registrieren?

Email an Paladinpoker at web.de mit eurem Screennamen, eurem Vornamen und eurer bei Cakepoker angegebenen Emailadresse.
    Abfrage über den Stand bitte auch über diese Email.

Bei Fragen einfach melden,
    Pete

Standard

Sehr schön, es wird immer besser... ich denke, ein unkommerzielles Projekt hat Zukunft in einer sehhhr kommerziellen Branche.

Im Januar gibts ein Rakerace in Höhe von 210 Dollar !

Hier das Ergebnis vom Dezember:

(rot = nicht registriert; grün = registriert fürs Rakerace.)
    145 Dollar wie folgt aufgeteilt:

1. Saray** --- 85 $
    2. justmy2*** --- 50 $
    3. EmVo* --- 30 $
    4. roma*** --- 15 $
    5. gangs****8 --- 10 $
    6. Neo20** --- 10 $
    7. MeatisGre*** --- 5 $
    8. HSOPo*** --- 5 $

Glückwunsch an alle die etwas gewonnen haben!
    Geldüberweisungen gehen nun raus.

MfG Pete

Für alle, die interessiert sind, eine kleine Anleitung zur Teilnahme:
    33% Rakeback, 110% Firstdepositbonus, Rakeraceteilnahme.

1. Lösche deine Cookies und lade dir entweder die Cakepoker- oder Powerpokersoftware unter folgenden Links runter:

Play Poker Online at Cake Poker - Get A Bigger Piece of the Action

PowerPoker.com - Play online poker with Ziigmund at PowerPoker

2. Installiere die Software und registriere dich mit RICHTIGEN Angaben. Gib bei der Registrierung unter Bonuscode/Signupcode "PALADIN" an. (Wichtig, sonst gibts kein Rakeback!)

3. Verifiziere deine Emailadresse in deinem Account und schicke zudem eine Email an Paladinpoker@web.de mit deinem Vornamen, deiner angegebenen Emailadresse und deinem Screennamen, um am Rakerace teilzunehmen.