So, ich stelle euch heute mal nach meinem Test Cakepoker vor.
Webseite: cakepoker.com | $ - Raum | US Spieler erlaubt
Netzwerk: Cakenetwork
Rakeberechnung: Dealt
Abzüge bei Rakeback: Keine Abzüge, egal ob Boni, Shopbestellungen oder ähnliches. NEU!
Promotions: 110 % Firstdepositboni, 33 % Rakeback durch Affiliate, ab und an gibts Reloadboni (Meist um die 25%)
weitere Prämien: Goldcards, Goldchips
Shop: Vorhanden, jedoch noch sehr teuer für EU Spieler. Goldchips sollten eher für Turnierbuyins und Satellites genutzt werden!
Einzahlungsmöglichkeiten: Neteller, Moneybookers, Visa oder Mastercard, Giropay, Ecocard, Paysafe.
Auszahlungsmöglichkeiten Neteller, Moneybookers, Scheck und Ecocard.
Software: Gleiche Software wie im gesamten Cakenetwork.
Informationen zum Gameinterface.
Traffic: Cashgame: Tagsüber genug Traffic auf allen SH Tischen. FR Tische eher Mangelware. Nachts/Abends durchgehend genug Traffic.
Turniere: MTTs meist Nachts, jedoch tagsüber auch vorhanden. SnGs Traffic gleich wie Cashgame.
Pokerscout.com Trafficstatistik
Spielerniveau: Easy zu schlagen bis NL200. Danach wird die Regdichte relativ hoch. Davor wenige Shortstacks, viele Maniacs, Callingstations und andere Fische auf allen Limits. Frischfisch :wink: .
Trackerprogramme, Scripts, etc. Im gesamten Cakenetwork nicht erlaubt. Dafür können Notes gemacht werden.
Spielangebot: Texas Holdem: Fixed Limit, Nolimit, Potlimit. Fullring, Shorthanded und Headsuptische (ab NL20) im Cashgame durchwegs vorhanden. (kleinstes Limit: 0,02/0,04)
SnGs: Normale und Turbo SnGs in allen Varianten (4placespaid, Bountys, Double or nothing, Lightning, Kamikaze, etc.)
MTTs: Monatliches 250k Garantiert, tägliche große Mtts mit garantierten Preispools von 1k-20k $)
Omaha (Hi lo): Cashgametische angefangen bei PLO4. Turniere, SnGs auch vorhanden.
Affiliate: Paladinpoker (Ansprechpartner: Pete.21.vol.) bietet den Standart 33% Rakebackdeal + 110 % Firstdeposit + Monatliche Rakeraces ab Mai 2009 (höhe Abhängig vom erzeugten Rake des Vormonats!) Seite kommt bald online.
Rakebackdetails: Automatische, monatliche Auszahlung direkt in den Account. Kein Minimumrakeback, Auszahlung egal wieviel Rakeback ihr erspielt habt. Dealtmethode bei der Rakebackberechnung ermöglicht leichte Rakegenerierung.
Weitere Affiliates bieten Rakebackaccounts an. Falls Paladinpoker euch nicht zusagt, einfach mal googlen.
Bei Fragen einfach hier rein, werden dann schnellstmöglich beantwortet.
Bei diskreten Fragen, einfach ein PN schicken.
Falls ihr zunächst die Software testen möchtet, kann ich euch einen kleinen Betrag auf euren Account transferieren, sofern zuvor das Geld in meinem Pokerstars, Cakepoker oder Netelleraccount eingegangen ist. Einfach per PN bei Pete21vol nachfragen.
Quelle: Cake Poker - Poker Forum

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen