Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Online Poker > Online Poker Anbieter

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 12:54
Fisch

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard Fake Account

Hallo,

habe gestern abend bei Pacific mal nen fake Account gemacht (also falsche Daten) weil ich eigentlich nur um PlayMoney zocken wollte. Allerdings hat der mir direkt 5$ geschenkt und ich war damit recht erfolgreich

Jetzt wollte ich mal fragen ob das irgendwie doch ne gefährliche Aktion war, da es ja um echtes Geld geht? Und sollte ich irgendwann mal n ordentlichen Pot haben, kann ich mir das dann noch problemlos auszahlen (also Daten ändern?), oder wird das Probleme machen?

Und, wie finanzieren die das überhaupt, wenn die jedem der sich da anmeldet 5$ schenken, das kann doch nicht aufgehen, oder?

Danke für die Hilfe im voraus.

Waleran
  #2 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 14:29
Benutzerbild von Josch
Shark

Standard

Hm bei Pacific ist normal der Echtgeldaccount unabhaengig vom Playmoney - Account.Also man kann sich net fuer Spielgeld anmelden und dann 5$ Echtgeld irgendwo haben soweit ich weiss

Sowas koennte wohl nur sein, wenn du dich ueber irgendeinen Promo-Link fuer den Geldspielmodus angemeldet haettest.
Seh jedenfalls im Moment net, dass Pacific selber grad sone Aktion am laufen hat also bekommt wohl net jeder 5$.

Zu den Daten aendern:
Also wenn du en falschen Namen angegeben hast duerfte dass dann wohl ein Problem geben.
Wuerd mich nochma anmelden und Glueck erneut versuchen.... hast ja kein Geld investieren muessen so wie ich das sehe
  #3 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 14:39
Fisch

Standard

Hmmm.... *Grübel*

So weit ich mich erinnern kann, hab ich mich aber nicht über irgendwelche Links angemeldet, sondern einfach so.

Vielleicht war ich ja der millionste Kunde oder so :P

Edit: Mir fällt beim zweiten Start des Programms auf das der ja echt zwischen PlayMoney/Echtgeld unterscheidet. Ich habe garkeinen PlayMoney Account (war mir also gestern garnicht aufgefallen).

Also hab ich wohl ausversehen einen Echtgeld account erstellt gestern.

Aber das ist doch kein Grund mir 5$ zu schenken, oder etwa doch?

Geändert von waleran (07.07.2006 um 14:45 Uhr).
  #4 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 15:05
Benutzerbild von Josch
Shark

Standard

Also einfach pacific-poker.com eingegeben und dann angemeldet oder was?
Auch wenn du meinst du bist ueber ne normale andere Pokerseite auf Pacific - da sind meistens IDs im Link drin.
Da kann das dann schonmal passieren dass man 5$ geschenkt bekommt.

Wie gesagt: Wenn du en falschen Namen eingegeben hast meld dich nochma auf demselben Weg an wie das letzte Mal.
Vielleicht haste ja wieder en bissl Glueck und machst Gewinn.

Ich schaetze ma sehr stark dass man zwar Adressen und Telefonnummern aber nie den Namen aendern lassen kann

Evtl meldet sich ja noch jemand, der mit sowas mehr Erfahrung hat. Mir selbst waer es zu unsicher mit falschen Angaben zu spielen. Am Ende macht es einem gerade auf der Seite viel Spass und man macht en guten Gewinn und dann war alles fuer die Katz...
  #5 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 15:48
Highroller

Danke gesagt: 9
36 Mal in 5 Posts Danke erhalten
Standard

die machen nur über ihren Rake Gewinn, wenn man sich darüber bewusst wird, fällt auch auf, dass Geschenke von den jeweiligen Räumen im Prinzip keine Geschenke sind (weil man ja dafür x raked hands spielen muss, um es "frei" zu haben bzw. zu erspielen), sondern einfach nur eine Gewinnbeteiligung "symbiotisch" mit dem Anbieter
  #6 (permalink)  
Alt 07.07.2006, 20:21
Benutzerbild von 2muchMONEY
Shark

Standard

das mit dem auszahlen wird dann wohl nix. einem bekannten von mir ist mal was ähnliches passiert. pacific wird deine daten nicht nahcträglich ändern. schätze and das geld wirst du wohl nicht mehr rankommen.

merke: immer die echten daten angeben
  #7 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 21:20
Fisch

Standard

Hallo,

kleines Update. Hab eben mal bei "Cash Out" geschaut und gesehen, dass man nochmal gefragt wird ob die Daten so stimmen und man kann sie sogar noch ändern!

Sollte also doch kein Problem sein, denke ich :P
  #8 (permalink)  
Alt 08.07.2006, 22:51
Benutzerbild von 2muchMONEY
Shark

Standard

Zitat:
Zitat von waleran
Hallo,

kleines Update. Hab eben mal bei "Cash Out" geschaut und gesehen, dass man nochmal gefragt wird ob die Daten so stimmen und man kann sie sogar noch ändern!

Sollte also doch kein Problem sein, denke ich :P
wundert mich warum mein bekannter das nichgt machen konnte
naja, vieleicht war das früher anders...oder es lag daran das er schon per paysafe card (oder so) ein deposit gemacht hat und er konnte es deshalb nicht ändern. anyway, hast du ja nochmal schwein gehabt

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht