|
|||
|
tach
ich will endlich um echtes geld spielen, jedoch (erstmal) nicht mein eigenens geld einzahlen weil meine eltern ihre kontodaten net auch noch rausrücken wollen^^ desshalb such ich einen anbieter der mir nach der anmeldung starguthaben bereitstellt bzw ich auf andere weiße an kohle zukommen ohne einzahlung ich hab zwar das hier gefunden Party Poker Bonus - Bekomme $50 + $25 gratis von pokerworks.com! jedoch find ich des schon arg 750 raked hands um überhaupt sein konto frei verwalten zu können - was haltet ihr davon und was zählt bei denen als raked hand? nur karten erhalten oder flop anschaun? könnt ihr mir was entpfehlen? mfg |
|
|||
|
könnts da probleme geben wenn ich mich mich unter den namen meines vaters und dem namen meiner mutter anmelde, weil es sind ja zwei personen aber nur eine adresse? (weiß nonnet ob ichs wirklich mach)
kennt ihr noch was? |
|
|||
|
Zitat:
naja einmal reicht ja thx also, kennt ihr noch alternativen? |
|
|||
|
ich könnt mir in den arsch beißen
nachdem ich meine mutter schon überedet hatte um das angobot wahrzunehmen erzählt sie es meim vater, der es mir jetzt verbietet weil er net angerufen werden will kennt ihr noch was anderes wie ich kohle (unter voraussetzungen die in ordnung sind) bekomm? oder wo/wie ich am besten biszu 50€ einzahlen kann um am meisten zu bekommn und dann meine eingezahlte kohle am schnellsten wieder auscashen kann? |
|
||||
|
PokerStars hat ein 100% FirstDeposit Bonus. Bis max. 50$ bekommst du also 100% drauf.
Du kannst Geld per Bankeinzug eincashen. Geht erst ab 50$. Also wenn du 50$ über Bankeinzug eincashst (sind etwas über 30€) bekommst du 100$. Hier einZitat aus einer Supportmail von Pokerstars (hab ich vor einigen Tagen angeschrieben): Zitat:
|
Zitat:
Spiele grade mit dem Gedanken von Party zu Pokerstars zu wechseln. Gibt es da sowas wie reload Boni? |
|
|||
|
wie hoch sind die gebühren bei elv?
wie viel raked hands muss ich für den bonus/fürs auscashen spielen? ich will nämlich dann gleich die kohle woanders hinscchieben und da boni kassiern weiß bloß nonnet wo... und kannst du mir ein link geben wo des mit den 100$ steht? thx Geändert von gtasanmichael (05.01.2007 um 06:35 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|