Facebook

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Rake4All

Zukunft ist offline Fischfutter

Standard Rake4All

Hey Leute,
    viele haben ja sicherlich schon von Rake4All gehört. Ich selber spiele 1€/2€ Blinds NL. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand beantworten kann, wo ich mehr Geld nebenbei verdiene? Bei Rake4All verdiene ich im Moment ca. 80 Euro / Woche (letzte Abrechnung) weil ich persönlich 6 Personen geworben habe und insg. 89 Personen unter mir spielen. (Ich bin am Rake meiner geworbenen Spieler beteiligt als Dankeschön dafür, dass ich geholfen habe die Seite zu vergrößern.)

Also die Frage:
    ich spiele wie gesagt NL200. Pro Tag ca. 3 Std (6-Player-Table)
    Verdiene ich damit mehr als 80 Euro / Woche wenn ich auf irgendeiner Seite Rakeback nehmen würde?
    Wo bekomme ich sehr guten Rakeback (in Form von Affiliate?)

Das geile an Rake4All ist halt, dass die Stärke der einzelnen Spieler wirklich abgrundtief schlecht ist und ich deshalb liebend gerne dort spiele. nur fische - blubb - blubb . Noch ist zwar wenig los, aber in den 3 Wochen wo ich jetzt aktiv bin ist die onlineuserzahl von 600-700 aus 800 - 1100 gestiegen. Zwar auch mit Backgammon, aber es sind genug Pokerspieler da um jeden NL Tisch bis NL200 spielen zu können.

Freue mich auf antworten. Wäre cool wenn sich hier vielleicht auch ein Spieler von Rake4All rumtummelt. Wenn ihr mich am Tisch besiegen wollt, dann haltet einfach nach "Zukunft" ausschau - da ja nicht so viel auf der seite los ist, dürftet ihr mich finden.

jimbeam23 ist offline Fischfutter

Standard

yo bin auch da unter jimbeam23
    aber im moment zocke ich eher weniger, weil ich das geld was ich da verdiene verdoppeln will...und es werden meist eher 0€ anstatt 200
    jetzt muss erstmal eine pause her, damit man auch was davon hat und was verdient
    Geändert von jimbeam23 (03.01.2009 um 01:31 Uhr)

Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard

tach, tummel mich auch in gewisser weise bei rake4all rum.
    rake4all ist ein skin von melita gaming (hat nix mit kaffee zu tun)
    unter anderem ist mcpoker teil dieses netzwerks.

glaube nicht das rake4all wirklich gut ist um nebenbei das beste rauszuholen. ich denke ich fahr mit meinen 40% rakeback eines anderen skins viel besser.

der raum is allerdings echt fischig, der traffic aber echt eher schlecht.

ach...ich habe in einer woche übrigens knapp 100$ (mein affliate ist in dollar) rakeback bekommen. und dabei hab ich wie ich finde sehr wenig gespielt. spiele momentan eigentlich nur hu nl50.
    Geändert von Domi1984 (16.02.2009 um 18:50 Uhr)

Domi1984 ist offline Poker Profi

Standard

hab mir sagen lassen diese hier oft geworbene und hochgelobte seite hat den betrieb eingestellt, die com.domain ist auch nicht mehr erreichbar. weiß jemand genaueres?

schade drum, der traffic in diesem netzwerk wird leider immer schwächer.