Hey Leute,
viele haben ja sicherlich schon von Rake4All gehört. Ich selber spiele 1€/2€ Blinds NL. Ich wollte mal Fragen ob mir jemand beantworten kann, wo ich mehr Geld nebenbei verdiene? Bei Rake4All verdiene ich im Moment ca. 80 Euro / Woche (letzte Abrechnung) weil ich persönlich 6 Personen geworben habe und insg. 89 Personen unter mir spielen. (Ich bin am Rake meiner geworbenen Spieler beteiligt als Dankeschön dafür, dass ich geholfen habe die Seite zu vergrößern.)
Also die Frage:
ich spiele wie gesagt NL200. Pro Tag ca. 3 Std (6-Player-Table)
Verdiene ich damit mehr als 80 Euro / Woche wenn ich auf irgendeiner Seite Rakeback nehmen würde?
Wo bekomme ich sehr guten Rakeback (in Form von Affiliate?)
Das geile an Rake4All ist halt, dass die Stärke der einzelnen Spieler wirklich abgrundtief schlecht ist und ich deshalb liebend gerne dort spiele. nur fische - blubb - blubb . Noch ist zwar wenig los, aber in den 3 Wochen wo ich jetzt aktiv bin ist die onlineuserzahl von 600-700 aus 800 - 1100 gestiegen. Zwar auch mit Backgammon, aber es sind genug Pokerspieler da um jeden NL Tisch bis NL200 spielen zu können.
Freue mich auf antworten. Wäre cool wenn sich hier vielleicht auch ein Spieler von Rake4All rumtummelt. Wenn ihr mich am Tisch besiegen wollt, dann haltet einfach nach "Zukunft" ausschau - da ja nicht so viel auf der seite los ist, dürftet ihr mich finden.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen