Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Jessy ist offline Fischfutter

Standard Suche Online Poker Anbieter

Hallo alle zusammen
    Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich habe grade erst mit dem Pokern angefangen (habs mir vor 2 Tagen selbst beigebracht^^). Ich wollte es schon seit langem lernen und habe jetzt endlich mal die Zeit dazu gefunden. Jetzt suche ich eine Website auf der ich online gegen echte Mitspieler pokern kann. Aber ich möchte gerne auf gar keinen Fall um echtes Geld spielen!!! Gibt es da einen Anbieter bei dem man sich sicher sein kann das man nicht übers Ohr gehauen wird und der wirklich 100% kostenlos ist? Wie gesagt ich hab überhaupt keine Erfahrung damit. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus und schöne Weihnachten

fischnetz ist offline Angler

Standard

Hi,

erstmal Willkommen in der Welt des Pokern.

Pokern lernen in zwei Tagen geht nicht, ich spiele seit über 1 1/2 Jahren und lerne immernoch dazu. Aber hier im Forum gehts schon recht gut.

Um zu sehen wie Pokern in der Praxis funktioniert kannst du Online um " Spielgeld " spielen. Jedoch sei dir gesagt, dass du es überhaupt nicht mit richtigem Pokern vergleichen kannst.

Alle großen Anbieter bieten auch reine Spielgeldtische an. Auf Poker - Online-Pokerspiele bei PokerStars - Spielen Sie Texas Hold'em bekommst du einen Clienten auf dem du NUR Spielgeld spielen kannst, da braucht du also keine Angst haben.

Jedoch würde ich dir raten, wenn du Spaß am Pokern hast und behalten willst, dir Gedanken um eventuelle Echtgeldspiele (und wenns nur 1/2 Cent sind) zu machen.

Wenn schon Spielgeld beginne mit Freerolls wo man ein paar $ gewinnen kann, dort wird meist schon nahe der realität gespielt.

Ansonsten kannst du deine Fragen jederzeit hier stellen

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Hallo,

probier es doch mal mit Pokerstars.de
    da kannst Du kostenlos spielen und falls Du doch mal um Geld spielen willst