Facebook

Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Jessy ist offline Fischfutter

Standard Suche Online Poker Anbieter

Hallo alle zusammen
    Ich habe mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja helfen.
    Ich habe grade erst mit dem Pokern angefangen (habs mir vor 2 Tagen selbst beigebracht^^). Ich wollte es schon seit langem lernen und habe jetzt endlich mal die Zeit dazu gefunden. Jetzt suche ich eine Website auf der ich online gegen echte Mitspieler pokern kann. Aber ich möchte gerne auf gar keinen Fall um echtes Geld spielen!!! Gibt es da einen Anbieter bei dem man sich sicher sein kann das man nicht übers Ohr gehauen wird und der wirklich 100% kostenlos ist? Wie gesagt ich hab überhaupt keine Erfahrung damit. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Danke im Vorraus und schöne Weihnachten

fischnetz ist offline Angler

Standard

Hi,

erstmal Willkommen in der Welt des Pokern.

Pokern lernen in zwei Tagen geht nicht, ich spiele seit über 1 1/2 Jahren und lerne immernoch dazu. Aber hier im Forum gehts schon recht gut.

Um zu sehen wie Pokern in der Praxis funktioniert kannst du Online um " Spielgeld " spielen. Jedoch sei dir gesagt, dass du es überhaupt nicht mit richtigem Pokern vergleichen kannst.

Alle großen Anbieter bieten auch reine Spielgeldtische an. Auf Poker - Online-Pokerspiele bei PokerStars - Spielen Sie Texas Hold'em bekommst du einen Clienten auf dem du NUR Spielgeld spielen kannst, da braucht du also keine Angst haben.

Jedoch würde ich dir raten, wenn du Spaß am Pokern hast und behalten willst, dir Gedanken um eventuelle Echtgeldspiele (und wenns nur 1/2 Cent sind) zu machen.

Wenn schon Spielgeld beginne mit Freerolls wo man ein paar $ gewinnen kann, dort wird meist schon nahe der realität gespielt.

Ansonsten kannst du deine Fragen jederzeit hier stellen

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

Hallo,

probier es doch mal mit Pokerstars.de
    da kannst Du kostenlos spielen und falls Du doch mal um Geld spielen willst
    müsstest Du Dich bei Pokerstars.com anmelden

aber eigentlich bietet fast jeder Anbieter Playmoney Tische an. Musst halt mal schauen welche Software Dir am besten gefällt.

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Ich habe selbst bei Pokerstars meine ersten Spielgeldschritte gemacht und es hatte mir dort sehr gut gefallen..... : -)

Und ohne dich in die Spielsucht treiben zu wollen...: Du kannst dir dann auch mal die Seite IntelliPoker - Poker intelligent spielen lernen - präsentiert von PokerStars - IntelliPoker anschauen. Das ist so eine Pokerschule von Pokerstars. Wenn man dort ein Quiz besteht, dann kriegt man 5$ Echtgeld zum verdaddeln (oder zum Bankrollaufbau). Ist aber auch unabhängig davon nicht uninteressant.

Ansonsten ist FullTilt-Poker noch ein recht guter und rennomierter Raum. Die Spielgeldseite wäre da diese: Full Tilt Poker.net - Learn from the Pros

Und wenn du so etwas auch ein Gamer bist, der etwa auch 'Second Life' nicht uninteressant findet, dann könnte ich dir PKR - let's play. 3d online poker room. empfehlen. Das ist so ein Raum, in dem die Realität nachgestellt wird, in dem du deine Spielfigur auch selber zusammenbasteln kannst und so. Ist Geschmackssache..., die einen mögen es, die anderen mögen es nicht.

Ich weiss allerdings nicht, ob die auch eine reine Spielgeldseite haben. Aber wenn du nichts von dir aus einzahlst, dann musst du eigentlich auch keine Befürchtungen haben. Mir ist noch nicht zu Ohren gekommen, dass ein Pokerraum etwas abgebucht hätte, wozu man ihn nicht legitimiert hat.... : -)

Gruss... : -)
    Geändert von conni-suckout (26.12.2008 um 10:46 Uhr)

suiker ist offline Highroller

Standard

Wenn Du irgendwann mal auch um echtes Geld spielen willst, würde ich Dir aber abraten mich bei FullTilt ohne affiliate (-> rakeback) zu registrieren. Das ist bei pokerstars egal bzw. intelli eine Überlegung wert.

Standard

Ok Dankeschön an alle. Ich schau mich mal auf den Seiten um, ich werd schon was finden
    @ Fischnetz: Ja schon klar das ich Poker nicht in 2 Tagen lerne, ich meinte das ich die Regeln halbwegs kapiert habe

Standard

Ääähm ich hätte nochmal eine Frage: Wieso wird man auch bei kostenlosen Pokerspielen bei denen man nicht um echtes Geld spielt so ausdrücklich darauf hingewiesen das man sich nicht anmelden darf wenn man unter 18 ist? Süchtigmachend oder wie?

conni-suckout ist offline Poker Profi

Standard

Ich weiss auch nicht....

Ich denke der eigentliche Hintergrund dieser Spielgeldseiten ist halt, dass Online-Pokern um Echtgeld im Grunde genommen illegal ist. Und so haben die Pokerräume halt diese Spielgeldseiten, damit sie auch offiziell Werbung betreiben können (dann halt für diese). Kann sein, dass man da dann überkorrekt ist, weil man es sich mit den Behörden nicht verderben will..., und es für die Pokerräume im Grunde genommen eh egal ist.... : -)