Facebook

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Piepsinger ist offline Poker Star

Standard Poker Room Warning: Stryyke Poker

Quelle: pokersavvy

"Poker Room Warning: Stryyke Poker

PokerSavvy would like to issue a warning to all our members who currently have active accounts and deposited funds with Stryyke Poker.

Stryyke Poker has been unresponsive to our requests for past payments due for some time. In addition, we have heard complaints from PokerSavvy members and others that Stryyke is blocking player withdrawals.

Due to Stryyke's recent behavior we encourage all PokerSavvy members to play elsewhere. We'd also recommend that you post on forums you visit to let other players know to avoid Stryyke Poker since they appear to be financially unstable, unethical or both. Companies like Stryyke damage the reputation of our industry as a whole and by making sure that players are informed we increase the integrity of the game we love.

We apologize for any inconvenience Stryyke's non-payment issues may have caused you and thank you for your continued patronage of PokerSavvy. If you or anyone you know have had problems with Stryyke, or if you start a thread on another forum about this issue, please email support@pokersavvy.com to let us know. "

DonkrGermany ist offline Shark

Standard

Interessant zu hören, Stryyke ist einer der führenden Chasbackanbieter über Reloadbonusse im Ongamenetz. Da wundert es einen schon, dass es da solche Probleme gibt, vielleicht hängt es mit der neu programmierten Seite zusammen, die ist zwar funktionaler als die alte, aber derzeit immer noch super slow. Wenn PokerSavvy sowas rausgibt ist das auf jeden Fall ernst zu nehmen.

fl8xe ist offline Poker Profi

Standard

bei uns ist ebenfalls ein bericht dazu, da wir selbst mit stryyke zusammen arbeiten:

Stryyke Gerüchte und schlechte Machenschaften - Pokerboni.com - Das Forum

angeblich soll dies aber tastächlich nur ein temporärer fall gewesen sein...

Stryyker ist offline Fischfutter

Standard

Hallo liebe Pokerfreunde,

ich bin Michael, Mitarbeiter bei Stryyke und möchte gerne Stellung zu diesem Thema beziehen, was in der Tat insgesamt etwas unglücklich gelaufen ist.

Es gab zwischen Pokersavvy und uns tatsächlich ein paar Missverständnisse, die dazu führten, das Pokersavvy dachte, wir würden Ihnen ihr Geld nicht überweisen.

Diese Missverständnisse sind mittlerweile aber geklärt, was auch in dem ursprünglichen Thread von Matt, in dem er über die Probleme berichtet hat, selbst von ihm berichtet und bestätigt wird.

Ich erlaube mir, einen Screenshot einzufügen, in dem Matt kund tut, dass die Zusammenarbeit mit unserem Mitarbeiter Bruno nach der Glättung der Wogen absolut fruchtbar war und alles seinen regelgerechten Weg nimmt.

Wir haben in der Tat einige technische Probleme bei den Überweisungen gehabt, die dazu führten, dass einige Auszahlungen verspätet statt gefunden haben.
    Letztlich sind aber immer alle Auszahlungen erfolgt, was auch absolut unstrittig ist.

Wir arbeiten fieberhaft an den Problemen und erzielen bei der Bewältigung derselben durchaus Fortschritte.
    Aber ihr kennt das alle selbst, in Foren schreibt man selten, weil man mit etwas zufrieden ist, oft wird erst gepostet, wenn man etwas zu bemängeln hat.
    Deshalb kann auch trotz eigentlich positiver Gesamtbilanz in den Beziehungen zu den einzelnen Partnern und Spielern ein Eindruck entstehen, der diese positive Bilanz nicht korrekt wiederspiegelt.

Für uns ist das natürlich ein Anlass, weiter an den Problemen zu arbeiten, um nicht nur einen Großteil unserer Spieler und Partner zufrieden zu stellen, sondern möglichst bei allen Beteiligten Zufriedenheit auszulösen.

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen und werde auch versuchen, weiterhin Stellung zu beziehen.

Viele Grüße und eine allzeit gute Hand
    Micha

hansw ist offline Fischfutter

Daumen runter Stryyke.com Poker zahlt nicht aus!!!

Warnung vor Stryyke.com Poker

Hi,
    ich habe einen Account bei stryyke und wollte am 16.06.09 einen Cashout in Höhe von 3000 Euro machen.... (Meine Bankroll betrug ca. 8000 Euro)
    am 9.07.09 nachdem ich immer noch keinen Cent gesehen habe, wollte ich auch meine restliche Bankroll auscashen.
    Auf meine zahlreichen emails bei stryyke reagierte niemand, Ich habe jetzt bestimmt seit 5 Wochen wöchentlich beim support angerufen und ich wurde immer weiter vertröstet: "nächste Woche sei das Geld bestimmt auf meinem Konto aber einen genauen Termin könnten sie mir nicht sagen.

Hat irgendjemand ähnliche Erfahrungen mit Stryyke gemacht?

Ich kann Hiermit nur jeden warnen bei stryyke.com Geld einzuzahlen.

mfg hansw

Lesezeichen