Facebook

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: verifizierung

saskia23 ist offline Fischfutter

Standard verifizierung

hallo,
    seit kurzem poker ich bei everest poker, find ich auch echt klasse da, zahle immer per pay safecard ein, nun hatte ich letztens mal ein bischen glück und eine menge geld bei einem multitisch tunier gewonnen, als ich mir das geld auszahlen lassen wollte ging es nicht und mein konto wurde auf eisgelegt!
    jetzt wollen die von mir das ich mich verefiziere, was ja auch kein problem ist!
    habt ihr mit sowas schon so eure erfahrungen gemacht! ich habe das gefühl das die mir das geld nicht auszahlen wollen!

danke schonmal für die antworten!

Dapapst ist offline alter Hase und ehemaliger Moderator

Standard

Mach dir keine Sorgen, das machen die Routinemäßig,
    wenn du denen deinen Personal Ausweis zuschickst, und du nichts "böses" gemacht hast, dann bekommst du dein Geld umgehend zugeschickt.

Sowas habe ich schon öfters erlebt, allerdings halte ich dieses Verfahren der Verifizierung nicht für sehr Kundenfreundlich.

Das erweckt den Eindruck, das sie das Geld nicht auszahlen wollen, sie könnten besser, und das machen auch viele Seiten, die Kunden Verifizierung bei Konto eröffnung machen und nicht erst bei der Auszahlung.

Mit Freundlichen Grüßen
    Dapapst

Standard

ja hast recht wirkt nen bischen doof, weist du wie lange das ungefähr dauert? komme ja nu an keinen tisch mehr ran! jetzt kann ich meinen bonus natürlich knicken! finde ich auch ne sauerrei ehrlich gesagt! die meinen sie hätten ungewöhnliche aktivitäten bei mir festgestellt!

Standard

wie lange dauert die verefizierung denn ca?

meinen bonus kann ich nu auch vergessen! find ich ziemlich sch...e!

jose004 ist offline Poker Profi

Standard

eigentlich nicht lange je nach Pokerraum 2h-2tage!

serdal ist offline Fischfutter

Standard

hey hat das bei dir dann funktioniert musstest du es über ibs abwickeln und hast du einen Kauf-Authorisierungs formular ausfüllen müssen und mitschicken

Lesezeichen