Gegnerniveau der versch. Räume
um möglichst viele startboni abzugreifen habe ich bei ziemlich vielen räumen gespielt und wollte mal meine erfahrungen posten (und euch gleichzeitig nach euren fragen)
meine beschreibungen beziehen sich auf die unteren limits (bis 0,50 cent BB)!
PartyPoker:
hier spiele ich auch heute noch, habe aber das gefühl daß das niveau stark angestiegen ist! früher wimmelte die seite von leuten die mit low-pairs und top-pair-weak-kicker alles callen. heute ist das spiel deutlich langsamer und solider geworden.
fazit: schlagbar, aber man bracht geduld!
TitanPoker:
ganz und gar durchschnittliche gegner. mir ist keinerlei besonderheit aufgefallen. ausgeglichenes shark-fish-verhältnis
fazit: durchschnitt!
Everest-Poker:
was die gegner da für einen mist spielen ist unglaublich. jede menge calling-stations und primitive bluff-versuche. allerdings führt das zu vielen badbeats, was dem spielspaß kurzfristig stark zusetzen kann
fazit: fischteich, aber viele badbeats
VC Poker:
hier gibts 10$ startguthaben, die gegner sind ziemlich schwach. viele callen mit lowpairs.
fazit: startguthaben lässt sich leicht vermehren
Golden Riviera Poker:
mein absoluter geheimtip! spiele ich momentan am meisten. es gibt 5 $ startguthaben und ich habe das gefühl daß (besonders an den 6-er tischen) viele gegner noch nie gehört haben, daß es beim poker sowas wie strategie gibt. es wird mit top-pair-2-kicker allin gegangen und dann werden einem die ohren vollgeheult wieviel pech sie doch immer haben. lustig!
fazit: die gegner halten poker für ein reines glücksspiel!
|