Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
    suiker ist offline Highroller

Standard Suche Leute die schon länger bei PokerHeaven spielen...

... und dort Rakeback bekommen. Mich würde interessieren, ob ihr da mittlerweile ein Mindestrake pro Monat erspielen müsst um Rakeback zu bekommen, oder ob es jemanden gibt, der weniger als 100 Euro raked und trotzdem noch rakeback bekommt.

Wäre aber auch interessant, wenn ihr bei einem anderen Boss Media Raum spielt und dort bei weniger als 100 Euro rake pro Monat noch rakeback bekommt.

Welchen Rakeback Anbieter habt ihr...?

Hoffe jemand weiss was dazu, oder eben, dass ihr jetzt tatsächlich 100 Euro pro Monat raken müsst.
    Geändert von suiker (05.08.2008 um 23:26 Uhr)

true4life22 ist offline Shark

Standard

Also ich erspiele jeden Monat nur ein paar $,weil ich dort nur gaaaanz selten spiele.Bekomm aber auch Beträge von $5 oder so ausbezahlt.
    Woher ich das rakeback bekmm weiss ich nicht,dort gibts/gabs ja mal so ne promotion mit $10 no deposit bonus,und dadurch hab ich mich angemeldet

Standard

Zitat Zitat von true4life22 Beitrag anzeigen
    Also ich erspiele jeden Monat nur ein paar $,weil ich dort nur gaaaanz selten spiele.Bekomm aber auch Beträge von $5 oder so ausbezahlt.
    Woher ich das rakeback bekmm weiss ich nicht,dort gibts/gabs ja mal so ne promotion mit $10 no deposit bonus,und dadurch hab ich mich angemeldet
    Sprichst Du von Pokerheaven?
    Wann hast Du denn das letzte mal so ein mini-rakeback bekommen?

Lutz Skywalker ist offline Highroller

Standard

Ich hab auch mit den 10€ gespielt und das rakeback bekommen... Nach meinem Wissensstand bekommt man nur rakeback wenn man am ersten
    Tag der Anmeldung eine Einzahlung durchgefuehrt hat. An deiner Stelle wuerde ich einfach mal mir dem Support sprechen...

Standard

Zitat Zitat von Lutz Skywalker Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mit den 10€ gespielt und das rakeback bekommen... Nach meinem Wissensstand bekommt man nur rakeback wenn man am ersten
    Tag der Anmeldung eine Einzahlung durchgefuehrt hat. An deiner Stelle wuerde ich einfach mal mir dem Support sprechen...
    Nee ich hab dort nie eingezahlt und habs bis July ganz normal bekommen (angemeldet im März glaub ich).
    Für August nichts bekommen weil nicht gespielt

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

ist das Niveau dort wirklich so schwach wie ich gelesen habe? Hab gehört dass der Raum wirklich der Pokerheaven sein soll.
    Software soll auch sehr gut sein, ebenso das Turnierangebot. Einziger Nachteil ist die wohl noch relativ geringe Spielerzahl, welche jedoch immer mehr ansteigt. Dort soll es am Wochenende zu später Stunde nur so von besoffenen englischen Goldeseln wimmeln.
    Außerdem ist das Rakeback-u. Bonusangeot wohl auch ganz gut.
    Ich denk ich werd den Raum bald mal testen.

Standard

Zitat Zitat von Timoney79 Beitrag anzeigen
    ist das Niveau dort wirklich so schwach wie ich gelesen habe? Hab gehört dass der Raum wirklich der Pokerheaven sein soll.
    Software soll auch sehr gut sein, ebenso das Turnierangebot. Einziger Nachteil ist die wohl noch relativ geringe Spielerzahl, welche jedoch immer mehr ansteigt. Dort soll es am Wochenende zu später Stunde nur so von besoffenen englischen Goldeseln wimmeln.
    Außerdem ist das Rakeback-u. Bonusangeot wohl auch ganz gut.
    Ich denk ich werd den Raum bald mal testen.
    Pokerheaven gehörtm zum bossmedia network,ist also das selbe wie Paradisepoker usw.
    Yep,die Gegner sind superdonkey bis $1/$2 FL zumindest (höher hab ich dort sonst nie gespielt),ausserdem gibt es 4 oder 5 verschiedene Währungen mit denen du spielen kannst

Standard

Ich hab auch mit den 10€ gespielt und das rakeback bekommen... Nach meinem Wissensstand bekommt man nur rakeback wenn man am ersten Tag der Anmeldung eine Einzahlung durchgefuehrt hat. An deiner Stelle wuerde ich einfach mal mir dem Support sprechen...
    Ich habe den pokerheaven support schon kontaktiert. Die haben mir auch gesagt ich hätte einzahlen müssen...
    ALLERDINGS stand das nirgends (und es gab auch nirgendwo einen Hinweis darauf) und zweitens (und noch viel wichtiger) habe ich von denen ja auch eine mail bekommen in der sie mir bestätigt haben, dass mein account als rakeback account registriert sei. Gezahlt haben sie aber trotzdem nichts und wollen das auch jetzt noch nicht.
    Jetzt behaupten sie, dass mit der mail sei ein Missverständnis gewesen und berufen sich mitunter auch darauf, dass sie ja schliesslich wann immer sie wollen ihre Geschäftsbedingungen ändern können...

Naja, solche Aussagen sagen eigentlich schon alles.
    Mittlerweile bin ich jedenfalls froh dort nicht eingezahlt zu haben.

Was mich noch interessieren würde: Da Du, true4life, ja anscheinend auch ohne einzuzahlen rakeback bekommst (und das obwohl Du weniger als 100 Euro im Monat rakest), bei welcher Seite hast Du Dich denn angemeldet?

Lutz Skywalker ist offline Highroller

Standard

Geh mal auf den Link pokerheaven.com/michael und dort kannst du die Software Downloaden und die 10€ bekommen...
    sprich ich hab mich ueber pokerheaven angemeldet...

@timoney: ich find die Software auch Super, bin aber nicht so ganz von dem Konzept des staendigen umtauschens des Geldes ueberzeugt...

Standard

Geh mal auf den Link pokerheaven.com/michael
    Genau über die Seite hab ich mich auch angemeldet.
    Also ich war noch nie in Kontakt mit dem Support (ausser eben das eine mal um den Bonus zu bekommen...und ich hab mein rakeback immer ohne probleme erhalten

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte