Hallo @all,
ich wollte Euch von einem kleinen Erfolg berichten. Es gibt einen Versuch eine eigene Pokerliga zu bilden. Vorwiegend für Pokerfreunde aus Frankfurt. Es kann sich aber jeder anmelden um die Vorteile zu nutzen, das heisst auch aus jeder anderen Stadt.
Am Donnerstag den 07.08.2008 findet der erste Spieltag statt, darauf folgend wöchentlich 20 Spieltage. Der Gewinner des Landesliga bekommt 1000€ in Cash und der Gewinner des Champions Finales erhält einen Vertrag über 15000 € !!! mehr dazu unter McPoker: Die McPoker Liga!
Dazu kriegt ihr 120€ geschenkt bei der Anmeldung: 20€ kriegt man sofort und 100€ kann man freispielen (Die dazu notwendingen Schritte sind detailiert auf der Seite beschrieben)
Diese Geld könnt Ihr im Online Pokerspiel vervielfachen. Das ist garnicht so schwer sofern man konzentriert dran sitzt!!!
Ladet die Software herunter und geht die auf der Seite beschriebenen Schritte durch:
Frankfurt pokert
oder
1. ladet euch direkt die Software auf McPoker: Hier spielen Sie Poker und Backgammon online. Mit nur einem Client. Jetzt downloaden! runter
2. bei der Anmeldung den Bonus Code "DPFF" eingeben (GANZ WICHTIG!)
3. Eure Daten unter Extras->Benutzerdaten ändern eingeben
4. Live Support den Text schreiben "20 EURO"
5 innerhalb weniger MInuten bekommt ihr eure 20 Euro auf das Konto überwiesen + den 100 € Bous zum Freispielen
achso...empfiehlt dies bitte an Eure Freunde weiter, diese Aktion ist zeitlich beschränkt und je mehr an den Tischen sitzen desto mehr kann man gewinnen.
Vielleicht schafft Ihr dann wie ich auch die 20€ zu vermehren :-D
Ich wünsche euch viel spaß beim populärsten "Glückspiel"!!!!!!!
Viel Erfolg

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen