Facebook

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
    Duddel ist offline Poker Gott

Standard Devilfish Poker

Online Poker - Play With Devilfish - Devilfish Poker

ist die Seite von Dave Ulliot alias Devilfish.

Gibt da einen 150% First Deposit Bonus up to 666€. Klingt eigentlich interessant, wieso nicht 666€ mitnehmen?

Hat jemand schon auf der Site gespielt? Wenn ja bitte ein paar Meinungen bezüglich Software, Angebot, Spielstärke, Support etc.

true4life22 ist offline Shark

Standard

Also erstmal,ich glaube (da bin ich mir aber nicht zu 100% sicher) gehört die Seite zum B2B Netzwerk,was ehrlich gesagt schonmal SUPER RIGGED ist.
    Hab nur auf einem anderen Skin des Netzwerkes gespielt,und das hat mir echt gerreicht...Dauernd AA<27 beats usw.
    Mit der Meinung bin ich auch nicht der einzige,das sagen fast alle die dort gespielt haben.

An solchen Beats kannst du schon lesen,die Spielstärke ist nicht berauschend,im Gegenteil.
    Da kannst du auch playmoney SNGs auf stars spielen,dann hast du quasi die gleichen Gegner.

Der Support war immer sehr schnell,allerdings kann der ja trotz des gleichen Netzwerkes abweichen..

Denk daran dass das hier alles nur stimmt wenn Devilfishpoker auch zum B2B Network gehört.

q-dog2k ist offline Poker Profi

Standard

Tolle Aussagen echt. Wie wäre es wenn man seine Informationen vorher mal nachverfolgt bevor man rigged Theorien in den Raum wirft, die man erstens nicht beweisen kann, und zweitens dem poster nix bringen

Standard

Zitat Zitat von q-dog2k Beitrag anzeigen
    Tolle Aussagen echt. Wie wäre es wenn man seine Informationen vorher mal nachverfolgt bevor man rigged Theorien in den Raum wirft, die man erstens nicht beweisen kann, und zweitens dem poster nix bringen
    Das muss ich nich Beweisen...er kann sich ja trotzdem dort anmelden und dann wird ers ja selber merken

Standard

Zitat Zitat von true4life22 Beitrag anzeigen
    Das muss ich nich Beweisen...er kann sich ja trotzdem dort anmelden und dann wird ers ja selber merken

Oh doch, wer Behauptungen aufstellt sollte sie auch beweisen können, immerhin erfüllt deine Behauptung den Tatbestand der Verleumdung. Gute Spieler kassieren nun einmal mehr badbeats, weil sie Logischerweise sehr oft mit der Favourisierten Hand ins all in gehen.

Standard

Oh doch, wer Behauptungen aufstellt sollte sie auch beweisen können, immerhin erfüllt deine Behauptung den Tatbestand der Verleumdung. Gute Spieler kassieren nun einmal mehr badbeats, weil sie Logischerweise sehr oft mit der Favourisierten Hand ins all in gehen.
    YouTube - 3 ON THE RIVER . . . RIGGED OR NOT? VOTE....
    Guck dir die Hand an,das ist eine aus dem Network,und so ist das dort wirklich fast jedes mal.

Standard

wo ist das ein Bad Beat??????

Das war ein Coinflip, Alltag bei jedem Turnier.

Weißt du überhaupt was ein Bad Beat ist? Also das sehe ich jedenfalls nicht als einen.

Wenn du mit 33 nen Drilling Flopst, und er Runner Runner Flush bekommt, ok das lass ich ja angehen, aber dieses hier sicher nicht.

rock ist offline Poker Gott

Standard

Back to topic Leute, die Riggedkacke haben wir schon zu oft gehabt.

Würde mich btw. auch interessieren, wird von DevilfishPoker Holdem Manager unterstützt?

bonkinator ist offline Poker Profi

Standard

ich hab mir grad einfach mal die FAQ reingezogen um zu schauen ob es auch auf dem Mac möglich ist da zu spielen und ich bin schockiert, das liest sich teilweise fast wie ne Google-Übersetzung ^^

Wie verwende ich die VIP-Punkte?
    Ihre VIP-Punkte können als „Ankauf“ in Tourniers benutzt werden. Die VIP-Punkte können ebenfalls für verschiedene Vorteile benutzt werden, die wir unseren häufigen Stammspielern anbieten. Für mehr häufige Abhebungen gibt es die Gebühr von €10 oder Sie können 800 VIP-Punkte handeln.
    Was mich z.B. aber auch stört an dem Raum ist, dass ich ohne Geldbeteiligung auch keine Vip-Punkte bekommen, die ja bestimmt auch in den Bonus mit reinspielen.

Jeder Spieler bekommt nur anteilig PUnkte/Rake gutgeschrieben je nach Investition in den Pot. Hab ich also PreFlop gefoldet bekomm ich 0 Vip-Punkte, vollkommen egal wieviel Rake dabei rumkommt.

Kommt mir und meiner Spielweise nicht wirklich entgegen, was mich persönlich davon abhalten würde da zu spielen.

Ah, wenn man auf "Turneringer" drückt, dann kommt man auf den Turnierplan! Aber was ist das ? -.-

*Update*

Wow, also der SUpport is zumindest in recht unproblematischen Dingen doch verdammt schnell. Habe eben eine Mail an den Support geschickt, dass die FAQ doch sehr komisches Deutsch enthalten und habe innerhalb von 20 Minuten eine Antwort erhalten:

Dear xxx,

Thank you for contacting Customer Support.

We apologise but at the moment, we only offer support in English, Finnish, Swedish and Russian languages. We always try to answer questions in other languages but unfortunately we do not have operators available at this time.

We truly appreciate your opinion on this matter as we are always looking for ways to improve our service towards our customers. Your suggestion is really appreciated and your feedback is an important part of our success as a company.

We have forwarded your e-mail to our Language Coordinator who will look into the matter and find a way to improve German the FAQ section to an acceptable level in the near future.

If you find any other parts on our website and/or other services in need of updating, you are more than welcome to bring this to our attention.

Best Regards,

Customer Support Service

Devilfish
    Interessant ist, dass ich auf deutsch geschrieben hab und es doch möglich ist eine Antwort darauf zu bekommen
    Das wäre für mich aber wirklich mal n Pluspunkt für die Seite
    Geändert von bonkinator (29.07.2008 um 14:06 Uhr)

Standard

wo ist das ein Bad Beat??????

Das war ein Coinflip, Alltag bei jedem Turnier.

Weißt du überhaupt was ein Bad Beat ist? Also das sehe ich jedenfalls nicht als einen.

Wenn du mit 33 nen Drilling Flopst, und er Runner Runner Flush bekommt, ok das lass ich ja angehen, aber dieses hier sicher nicht.
    Er war aber am river way behind

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte