Gibt es Probleme, wenn ich z.B. bei Titan einen Account habe und bei CD Poker einen neuen Account erstellen lasse, da es das selbe Netzwerk ist?
Gibt es Probleme, wenn ich z.B. bei Titan einen Account habe und bei CD Poker einen neuen Account erstellen lasse, da es das selbe Netzwerk ist?
als ich meinen Accout dort angelegt habe, wurd mir nämlich gesagt dass die E-Mail Adresse schon verwendet wird. Da hab ich das Ganze lieber mal abgebrochen.
Hab das gleiche bei 2 IPoker-Rooms selbst schon gemacht, mit GLEICHER eMail-Adresse -> absolut kein Problem!
Darfst dich halt nur nicht zeitgleich bei beiden einloggen, sonst haben sie dich wegen "Collusion" am Haken!
Ansonsten sollte denen das relativ egal sein...
kann ich bestätigen, ich habe auch bei beiden einen account, ohne Probleme.
Warum auch, sind ja zwei verschiedene Anbieter.
Bezüglich collusion ist aber interessant. Glaubt Ihr wirklich das könnte ein Problem werden?
Wir spielen manchmal bei mir zu Hause mit Freunden auf 3 bis 4 Rechnern und verständigen uns auf verschiedene Pokerräumen damit es keine Schwierigkeiten gibt. Das würde bedeuten, dass wir unbedingt auch darauf achten müssen, dass wir nicht in den selben Netzwerken spielen![]()
Ja, schon alleine wenn ihr euch unter der gleichen IP-Adresse im selben Poker-Netzwerk anmelden wollt, müsste es Schwierigkeiten geben!
Ob die aber Mail-Accounts o.ä. abgleichen oder Namen + Adressen untereinander vergleichen und checken - keine Ahnung.
Geändert von Greko (25.07.2008 um 16:23 Uhr)
Ich bin bei drei iPoker Skins reg.
Alles ohne Probleme, mehr als bei einem Anbieter spielen geht bei mir gar nicht.
Kommt eine Fehlermeldung.
Lesezeichen