Facebook

Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Locke547 ist offline Poker Gott
    wenn nicht mit poker...dann mit der pumpgun...!!

Standard Alternativer MTT Server

also da ich schon seit langem 1k auf everest verschimmeln seh und damit nichts passiert hab ich mir ueberlegt mal was neues auszuprobieren...sprich einen neuen Server...dabei brauch ich eure erfahrungen und eure hilfe...

Anforderungen : (kein PS oder FTP)

- gute MTT Struktur (a la PS oder FTP)

- traffic ist weniger wichtig

- "gutes" Angebot an mittleren MTTs(20$-100$), Guarantees, evtl. mit Overlay

- einfache und uebersichtliche Software

- evtl. noch ein netter Bonus

Also, intensiv gespielt habe ich bisher nur auf Stars, FTP und Everest. Um ein Beispiel zu geben sag ich mal was mir an Everest nicht passt...

- haessliche Software

- sehr duennes MTT Angebot

- zu kleine Buy-ins

- und das hauptmanko, hintenraus die schlimmste crapshot struktur die ich gesehen habe

hab gesehen dass der Burnz bei Paradise Poker und Pacific aktiv ist, evtl kann mir ja jemand zu den beiden Servern was sagen...

da es auf den ganzen Bonusseiten keine Infos zum Turnierplan der jeweiligen Server gibt, bin ich etwas ratlos...
    ...I grind hard cause i love the shine...blow dro...count money...just to kill time...

rock ist offline Poker Gott

Standard

Ich glaube bei Mansion gibts andauernd Overlays auf so 'n paar Turnierchen, auf jeden Fall auf das 100k Guar Sonntags immer wenn mich nicht alles täuscht. Wie es da sonst so aussieht, keine Ahnung ...

Timoney79 ist offline Poker Gott

Standard

ich hab mir auch nen Account bei Mansion eröffnet. Habe mich aber noch nicht allzu viel damit befasst. Wenn ich das Angebot dort mal gecheckt habe werd ich mal was dazu berichten. Die Software scheint auf den ersten Blivk sehr gut zu sein. Ansonsten ist das Angebot bei Pacific ziemlich gut. Hier soll jedoch die Software ziemlich miserabel sein. Titan hat auch ziemlich viele MTT. Dort finde ich die Struktur jedoch nicht so doll. Die Software gefällt mir dort auch nicht so.