|
|||
|
|
|
||||
|
Hallo,
was Partypoker zu diesem Domainname sagen wird ? Nicht mal whois protect und dann noch bei United Domains bestellt. Achja Spam soll in Deutschland auch verboten sein ![]() ![]()
Geändert von Wicked (05.07.2008 um 18:02 Uhr). |
|
||||
|
Sehr geehrter Herr xxx,
Danke fuer Ihre E-mail. Wir beadauern die Unannehmlichkeit und danken Ihnen fuer die Unterstuetzung. Wir moechten aber Sie bitten, dass Sie solche Taten und Aussagen ignorieren. Leider koennen wir ueber diese Situation nichts machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfuegung. Mit freundlichen Gruessen Kristina PartyPoker Kundenservice Toll.
||||
|
Sehr geehrter Herr xxx,
Vielen Dank fuer Ihre Nachricht. Wir moechten Ihnen danken, dass Sie uns auf diese neue Website aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichen Gruessen kerstinw Muss man wohl erst deutlich machen das auf Everest weitergeleitet wird ![]()
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|