|
|||
|
Für alle, denen super tighte Pokergames langsam auf den nerv gehen, kann ich die neuen Bountie SNGs und Tourniere auf CarbonPoker empfehlen.
Der clew ist , dass hier häufiges all in gehen belohnt wird, indem man für jeden Spieler den man vom Tisch nimmt, einen Bonus (halber Buy In) = "Bountie" kassiert. Das spiel wird dadurch deutlich rasanter, fische zieht das magisch an. Ein Paradies - und Spaß bringts auch noch ![]() cu on table |
|
|||
|
Ich finde diese Turniere Extrem unprofitabel, da nur der halbe BuyIn direkt ausgespielt wird, und man die restlichen 50% nur mit Bounty Jagd frei bekommt.
bedeutet bei 10$ BuyIn und 10 Spielern, sollten für den 1. bis 3. Platz 100$ ausgespielt werden. Es sind aber nur 50$, für den Rest muss man User kicken. Im normalfall schmeißt man ja nur 1 bis 3 User aus dem Turnier, Ich muss aber unbedingt 3 rausschmeißen um das selbe Preisgeld wie bei einem normalen Turnier zu bekommen.Das erhöht die Glückskomponente meiner meinung nach erheblich. |
|
|||
|
Zitat:
SHOOT EM UP (ach is der film geil ) |
|
|||
|
Zitat:
shoote em up ![]() |
![]() |
| Lesezeichen |