ja ich habs die tage mal laufen lassen, hatte 3$ für testzwecke geschenkt bekommen, aber ganz ehrich, weder blicke ich richtig bei der bewertung der einzelnen hände durch, noch macht es spass
das prinzip funktioniert so, dass du an parallelen tischen sitzt, bei dem der "gespiegelte" tisch die selben karten hat wie du (und der gegner entsprechend auch) gewertet wird dann, wer die hand besser gespielt hat, wer mehr gewinnt / verliert.
das ist dann der gewinner der einen hand, der bekommt dann einen teil des preispools zugeschrieben.
dadurch werden die tische sehr langsam, da die software meist auf die aktionen des paralleltisches wartet.
teilweise müssen aber auch sehr seltsame bewertungsgrundlagen für die hand herrschen, so habe ich testweise ein sitngp gespielt,
12 Leute immer 2 im HU jeder spielt mal gegen jeden, der, der die meisten punkte hat gewinnt %-Anteil am Preispool.
bei dem sitngo hatte ich jede hand gewonnen und trotzdem weniger punkte als mein parallelkonkurent.
Wie gesagt, ich finde es sehr seltsam und mühselig dort.
allerdings ist es mal ein neues spielkonzept, für manche lerneffekte vielleicht sinnvoll. und vor allem ein weg, das ganze für die USA legal zu gestalten.
empfehlen würde ich es aber nicht, auch wenn das alles persönliche empfindungen sind.
gruß !
|