Zurück   POKERN.com - Pokerforum > Poker allgemein > Omaha, Seven Card Stud, 5 Card Stud und alle anderen Varianten

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 02.07.2008, 15:15
Fischstäbchen

Danke gesagt: 0
0 Mal in 0 Posts Danke erhalten
Standard

hmm, ich finde 7cs ist grade deswegen ein so tolles spiel, weil es anspruchsvoller ist, als das simple (und langsam auch langweilige) hold´em. die gewinnspanne ist genauso hoch, wie bei jeder anderen spielvariante. es kommt immer darauf an, was man für ein limit spielt. das für mich zählende argument ist, dass man max. 2tische parallel spielen kann. ist klar, dass man da beim omaha oder hold´em online mehr profit rausschlägt...
ich habe durch den poker-tv-hype zum pokern gefunden und natürlich auch erst nlh kennengelernt und mir danach das 7cs beigebracht. es ist nur verdammt schwierig online gute und relativ kleine tische zu finden. noch schwieriger ist, seine freunde zu einer anspruchsvolleren partie als hold´em zu überreden. dieses scheuklappen-denken bei der neuen generation pokerspieler geht mir echt auf den geist. ich mag zum beispiel dealers choice, bestehend aus 7cs, omaha, hold´em, razz und duce to seven. letzteres übrigens auch ne hammer spiel-variante...
  #12 (permalink)  
Alt 19.07.2008, 22:59
Highroller

Danke gesagt: 41
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard Frage zu Stud

Wie spielt man eigentlich 7 CS, wenn 8 Leute am Tisch sind?? Das kommt doch von der Anzahl der Karten evtl. gar nicht hin....
  #13 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 13:56
Shark

Danke gesagt: 0
3 Mal in 1 Post Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von jknostra Beitrag anzeigen
Wie spielt man eigentlich 7 CS, wenn 8 Leute am Tisch sind?? Das kommt doch von der Anzahl der Karten evtl. gar nicht hin....
die Suchfunktion bildet:
http://www.pokern.com/forum/omaha-se...rd-stud-2.html

7 Card Stud wird i.d.R. nur mit maximal 8 Spielern am Tisch gespielt. Insofern tritt dieser Konflikt nur extrem selten auf, nämlich nur wenn alle 8 Spieler bis zum Ende dabei bleiben. Dann gibt es halt statt Spielerkarten eine Gemeinschaftskarte. Aber das dürfte nur alle Jubeljahre mal auftreten. Da man bei 7CS ja sehr viel mehr Informationen hat und es wirklich extrem selten ist, dass an einem 8er Tisch wirklich alle (bis in die letzte Runde dabei bleiben)
  #14 (permalink)  
Alt 20.07.2008, 20:06
Highroller

Danke gesagt: 41
3 Mal in 3 Posts Danke erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von volker1 Beitrag anzeigen
die Suchfunktion bildet:
http://www.pokern.com/forum/omaha-se...rd-stud-2.html

7 Card Stud wird i.d.R. nur mit maximal 8 Spielern am Tisch gespielt. Insofern tritt dieser Konflikt nur extrem selten auf, nämlich nur wenn alle 8 Spieler bis zum Ende dabei bleiben. Dann gibt es halt statt Spielerkarten eine Gemeinschaftskarte. Aber das dürfte nur alle Jubeljahre mal auftreten. Da man bei 7CS ja sehr viel mehr Informationen hat und es wirklich extrem selten ist, dass an einem 8er Tisch wirklich alle (bis in die letzte Runde dabei bleiben)
Danke Volker. So ähnlich hatte ich es mir schon gedacht.
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht