|
|||
|
Wie spielt ihr wenn beim Omaha High ein Drilling auf dem Board liegt und ihr Ein Pocketpaar (z.B: AA) habt?
Ich spiele momenten 3-4 BB raisen und bei reraise folden .. Gruß Max |
|
||||
|
die Frage ist viel zu allgemein gehalten, ohne Anzahl der Gegner, Stacksizes, Reads, Pot Odds, genaues Board,... wirst du hier keine qualifizierte Antwort erhalten.
Ein ähnliche Frage wäre: "Sollte man mit TT ein all in callen???" Also mehr Infos bitte, dann bekommst hier sicher auch ne gute Antwort ![]()
|||
|
Okay hier mal etwas genauer:
Ich habe vorhin zum Beispiel ein Potlimit Omaha gespielt (1500 startchips, 9 Leute pro Tisch) 3 Leute haben ausgesetzt und nach dem Turn AA3A waren noch 3 Leute im Pot (1000 chips; BB=100chips) Chipstacks: 4000 ich, 3500, 5000 chips Ich bin dran mit setzen und halte QQxx. Wie würdet ihr spielen? |
|
||||
|
wenn du der erste dran bist kannst du ja mal 1/2 Pot setzen und wenn gecallt wird oder geraist wird die hand aufgeben, wird vor dir gecheckt und du bist an der Reihe würd ich auch keinen großen Pot aufbauen und entweder wieder einen Probe Bet machen oder behind checken um den Pot klein zu halten. Bei 3 Gegnern sind ja 12 Karten der Gegner im Spiel, ist nur eine Karte davon ein A bist du beat....da muss man in Omaha sehr vorsichtig sein.
|||
|
Also bei dem Beispiel hast du wahrscheinlich recht .. wenn jmd ne bessere Hand hält wird er sicher callen wenn aber keiner ne bessere hand hat gewinnt man auch so falls man sich nicht bis zum Showdown rausbluffen läßt..
Die Frage ist wie man ohne Bieten weiterspielt wenn jmd anderes bietet? |
|
|||
|
Bei Deinem Beispiel mit den beiden Damen auf der Hand und einem Gegner musst Du setzen!! Ansonsten musst Du Dir im klaren sein, dass Dein Gegner setzt ... und dann gehst Du dann raus?
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|