|
|||
|
Ich spiele sehr gerne 5 Card Draw es sei angeblich der vorgänger von Texas Hold'em man kann bei dieser Pokerart Karten abwählen die man nicht haben möchte , denke aber dass nicht alle Pokerräume diese Pokervariante haben.
|
|
||||
|
lol
Wir freuen uns alle. Ehrlich. Heute ist ein ganz ein großer Freudentag. Um diesen Thread Infos zu entlocken fällt mich auch nichts ein, außer hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Five_Card_Draw
|
Ich wollte mit meinem Beitrag die anderen darauf aufmerksam machen. Man muss ja nicht immer nur Hold'em Omaha Stud etc. spielen. Bei den anderen Pokervarianen ausser den obigen hat mir die halt am besten gefallen.
|
|
||||
|
Zitat:
Danke für den Tread und viel Spaß bei 5 Card Draw.
||||
|
Als besondere Abwechslung spielen wir in unseren "Trainingsrunden", also nur aus Spass und mit Playmoney auch mal 5 Card-Draw.
Oftmals fließt das ganze dann nahtlos in die Dealers-Choice-Variante "Homer Simpson-Poker". Draw Omaha HoldEm
Pokerroom Rule #1: Enter with money - leave with experience Sie: "Baby, sag mir was liebes!" Er: "Schatz, du bist mein Ass auf dem River!" |
|
|||
|
also ich glaub dass 5 cards zur abwechslung sicher mal nett ist, aber mit der zeit wirds recht langweilig. meiner meinung nach.
wie schon gesagt wurde, denke ich auch dass diese variante mit sehr viel glück verbunden ist. mfg |
|
|||
|
Hey
genau wie du spiele ich auch sehr gerne 5 card draw tuniere ( auf stars). Damit mache ich zurzeit auch ordentlich gewinn habe vor 2 wochen just 4 fun mal das 1 dollar 5 card draw tunier gespielt was immer um 20:30 uhr startet. gleich 2ter geworden von 450ca. hat am schluss immerhin 86 dollar gegeben. also ich kann es jedem empfelen aber 1 muss ich sagen man braucht wirklich sehr viel geduld da man teilweise wirklich kurz vorm durchdrehen ist. z.b. man hällt KKK66 und der andere hat plötzlich 99994 aber alles im allen ists ein geiles spiel gruß Poker4Iceman |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|