|
||||
|
Zitat:
Wenn ich der Gegner mit FD Diamonds wäre hätte ich mich über die relativ günstige Karte gefreut. Ich würde versuchen die Straight zu protecten. Deine Bet am River finde ich recht mutig. Das Karo kommt und Du setzt trotzdem. Wiederum könnte dies ein gefundenes Fressen für einen FD sein. Die Backdoor-Gefahr ist nicht zu unterschätzen. Dass Dein Gegner dich dann mit Trips raist ist natürlich nice ![]() Zitat:
My 2 cents |
|
||||
|
Hätte auch den Turn gepottet. Dass er die höhere Str8 hat ist unwahrscheinlich oder Du wirst es dann merken, aber er kann sich durchaus durch Zufall den Backdoorflush ziehen.
Riverbet ist echt "mutig", weil Du Dich committest und sein all in bezahlen musst, auch wenn er den Flush geluckt hätte. Gut, dass der Typ dumm ist wie Brot. Check hätte es aber auch nicht gebracht. Auf dem Limit hätte ich versucht eine Art blocking bet zu machen, weil die Donks bei großen Bets am SD oft denken, man will den pot kaufen und blufft die scare card. |
|
|||
|
Zitat:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich bei obigem Verlauf am River gesetzt oder gecheckt hätte. Die Stack größe des Gegners ist da ziemlich blöd. Geändert von Mark (09.12.2007 um 23:12 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
Stimmt, nach der potbet hätte er nicht mehr viel gehabt. Thanks! |
|
||||
|
Gerade eben auf Everest, ich hab mich echt halb tot gelacht
Omaha Pot Limit 0,10$/0,10$, da gibts scheinbar einige die nichtmal wissen wie das Spiel funktioniert. Zu Beginn raist mein Gegner soviel wie geht. Ich hatte 2 Asse und hab gecallt. Flop: A K 3 Er bettet Potsize, ich raise ----> re-raise ----> re-re-raise......das ging dann solange bis beide All-In waren. Und was deckt der Kasper dann auf? Genau, J J J J ![]() Dachte ich seh nicht richtig.
Everestname: LoosingBob Geändert von fupsen (13.12.2007 um 02:30 Uhr). |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|