|
||||
|
danke für die tipps
ich hab vorhin eins mit 260 playern gespielt und bin 3. geworden.logo war einige male glück dabei aber das is bei omaha wohl auch nötig.etliche male aber auch n FH gefloppt.glaub 3x pocket kings die sich verdoppelt haben. war schon lustig.....aber schlauer bin ich deswegen noch immer nich. ich hatte 1x JJJJ auf der hand.wie soll man damit umgehen?im prinzip is es ja der supergau weil dein pair sich nich verbessern kann.....richtig?ich hab dann gelimpt und beim turnbet gefoldet. hoffe hier kommt noch was speziell zu mtt taktik
|
Zitat:
|
|
||||
|
FH geht aber noch
![]() Zitat:
und calle pf-raises nur mit chancenreichen karten (double suited pairs, connectors o.ä.) Wenn man dann auch noch Pos. hat, und den Flop trifft, donkt gerne mal jemand rein. Das ist dann wie Weihnachten ![]() Geändert von Robb Starr (22.11.2007 um 20:25 Uhr). |
|
||||
|
Zitat:
schon klar das nich viel geht.prob is über nen 4er auf der hand hatte ich noch nie nachgedacht.nacher is man bekanntlich schlauer da war eher der wunsch nach nem 10 Q K A x board in allen farben mein erster gedanke.aber da hätts schon viel glück gebraucht ![]()
|
Zitat:
klar,ich hätte nix gehabt!aber das sind bei mir zumindest immer noch die ersten reaktionen.deshalb dauerts auch immer deutlich länger (bei mir zumindest ) die richtige entscheidung zu treffen.anfangs is es mit muß ich leider zugeben 3-4 mal passiert das ich meine hand verpeilt hab.dazu kam das ich echte probs hatte mögliche stärkere hände sofort zu erkennen.kennt wohl jeder bei den ersten schritten. gestern wars jedenfalls anstrengend wie hölle 4-5 std konzentriert zu bleiben.hat aber ja glücklicherweise geklappt.
|
also ich denke wenn du an einem tisch ohne pre-flop oder mit wenig pre-flop aktivitäten sitzt solltest du so viele flops wie nur irgendwie möglich sehen, ganz egal mit welcher Starthand !!
Bei Omaha ergeben sich auf dem flop oft komische Möglichkeiten oder die schlechteste Starthand ever wird zum absoluten killer wenn der flop nichts bringt oder die outs sich nicht rechnen ist schnell gefoldet, allerdings, wenn man so spielt darf man nicht dazu neigen dann auf dem flop mit any outs das callen zu beginnen !! Spielst du an einem Tisch an dem ständig pre-flop geraised wird solltest du die flops nur mit chancenreichen händen sehen, sprich double suited, straight chancen, poket pair, egal was aber nicht nur eine Möglichkeit !! Bei einem Tisch an dem ständig pot size geraised wird würde ich sogar nur mit 3 Möglichkeiten callen (z.B. high suited + Poket + straight möglichkeit) zum Thema JJJJ wech damit !! auch wenn du nur JJJx bekommst WECH !da wird in der Regel nix drauß, so was calle ich nur bei KKKx oder AAAx SUITED !! Dann hast die chance das keiner etwas trifft und du mit high pair gewinnst, hast die chance auf flush und evtl. triffst ja sogar noch LOL ansonsten, wenn du 3 geworden bist mach doch einfach so weiter wie du gespielt hast !! Gruß
| Ansicht | |
|
|