Gibt es hier auch Spieler die ausser dem üblichen (NL Holdem, PL Omaha HI) auch den "Rolls-Royce" unter den Pokerspielen zocken?
Gibt es hier auch Spieler die ausser dem üblichen (NL Holdem, PL Omaha HI) auch den "Rolls-Royce" unter den Pokerspielen zocken?
Ich würde sehr gerne mal eine Live-Runde finden, die Mixed Games spielt. Leider wollen immer nur alle Hold'em spielen, was ich auf die Dauer etwas langweilig finde... Online spiele ich manchmal HORSE bei Full Tilt.
Es ist ein Ziel von mir, dass ich bis irgendwann Anfang nächsten Jahres gerne erreicht haben möchte. TH, PLO, OH8 sind kein Problem, aber bei den anderen ist es noch nicht so weit mit Strategien usw.
Love you EVE!!!
Ich muss zugeben das Ich auch ab und an mal aus Spaß H.O.R.S.E spiele allerdings im moment nur um Playmoney, da mir dies H.O.R.S.E Cashgame Blind Höhe irgendwie zuhoch ist oder es tlw auch gar nicht wirklich angeboten wird, ich traue mich auch noch nicht so da dran da wie Alex schon gesagt hat tlw Strategien etc fehlen... allerdings find ich die Variante schon ziemlich lustig und interessant, ob du allerdings jemals eine Live runter finden wirst mag ich zu bezweifeln... allerdings wünsch ich dir viel glück dabei...![]()
nein.3 varianten sind mir genug.mit den anderen hab ich mich noch nie groß beschäftigt.beim ma reinschnuppern haben sie mir nicht zugesagt.
respekt aber allen die darin sicher spielen können!!!
MfG Perry
Spiele fast nur noch omaha
spiele auch ab und zu horse auf full tilt aber dann nur playmoney und einmal am tag gibt es da glaub ich einen horse freeroll hab ich bisjetzt zwar nichts gewonnen hab aber auch erst 3-5 mal mitgespielt
beim HORSE freeroll auf FTP hab ich bis jetzt dreimal gecashed und etwa 10mal unter die letzten 50 aber nix cash...diejenigen die das schonmal gespielt haben, wissen, wie schwer es ist, solange schon nur wach zu bleiben...Und HORSE ist ein wirklich sehr anspruchsvolles game...no stupid allin bets...bluffs müssen richtig aufgesetzt werden...sprich es kommt immer draufan, wie man auch die gegner einschätzen kann...resp. wie man eingeschätzt wird, und das erfordert schon ein gewisses strategisches vorgehen....
HORSE SNG $1 (auch ein paar $2) habe ich so viele gewonnen, weiss schon gar nicht mehr, aber eine zeitlang habe ich ausschliesslich HORSE gespielt. Glaube mein ROI liegt dort etwa bei 150% (hat eine zeitlang meine verluste durch suckouts und badbeats bei NL holdem wettgemacht)auch einmal gecashed in einem $5 HORSE mtt auf full tilt...
wenn ich abends zeit und bock hab spiel ich auf carbon poker nen Horse 50$ Freeroll. ist ganz spassig, wobei man natürlich den vorteil hat das viele nicht die genauen regeln kennen (Razz zb)
Zitat von MrBurnz
Mal ne kleine Frage, Omaha HL wird beim Horse doch als F.Limit gespielt oder doch PL?!
Lesezeichen