|
|||
|
Vor allem dein letzter Abschnitt erinnert mich an mich
vor allem bei einem flush draw neige ich dazu zu viel für turn oder river zu bezahlen und leider habe ich fast nie das glück noch zu treffen.... daher habe ich mir vorgenommen nur noch auf draws zu gehen wenn ich mehrere outs für eine straight + die flush chance habe... dadurch ergeben sich dann sehr, sehr viele outs und da ist die jagd dann auch fast immer erfolgreich. deine beschreibung hilft mir ganz sicher weiter !! Danke dafür wenn ein guter Omaha Spieler einmal klarer chipleader ist wird es brutal schwer noch ran zu kommen, das merkt man schon bei HU SnGs....
|
ein guter Omaha Spieler der deutlicher Chipleader raised sehr oft pre-flop und sollte auch viele bluffs/ semi-bluffs wagen, vor allem auf dem flop immer mal wieder Pot size setzen, hat er nichts foldet der Gegner, hat er sein set wird er re-raisen oder callen, dann weiß man bescheid... aber großartig etwas riskieren wird einer auf den letzten chips sitzend nicht ....
dazu weiß er auch nie ob man getroffen hat und bei 4 Karten auf der Hand ![]()
|
Accountnamen: bwin: poupman (nicht aktiv) Everest: poupman (gelegentlich zum Bonus clearen) FullTilt: poupman (nicht aktiv) Pokerstars: poupman (nicht aktiv) Ultimate Bet: poupman betfair: poupman5 (nicht aktiv) Titan: poupman5 (gelegentlich) Party: poupman5 (gelegentlich) TonyG: poupman55 (nicht aktiv) PokerKings: poupman55 (nicht aktiv) CD: poupman555 (z.Zt. nur freerolls) |
|
|||
|
Zitat:
Für mich ist Omaha erfolgreicher zu spielen, als Holdem. |
|
|||
|
Zitat:
man trifft beim Omaha meiner Erfahrung nach sehr viel aggressivere Spieler als bei holdm... es ist nicht unüblich das man an einem Tisch sitzt an dem pre-flop nonstop von jemandem auf Potsize geraised wird. Meist ist es auch noch der selbe spieler..., diese typen liebe ich... warten bis man AAxx am besten doppelt suited bekommt und ausnehmen. Erst neulich saß ich an einem 0,25/0,50$$ Tisch (6er) mit 10$, einer hat JEDE hand pre-flop auf potsize geraised. ich habe jede hand außer AAxx und KKxx und einmal 7,8,9,10 gefoldet und habe dort in einer knappen halben stunde 55$ plus gemacht --> das war mein up von 132 auf die 177 €
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|