|
||||
|
Sag ich auch!
Nee, ich steh nicht so auf Autogramme geben und Groupies und so - alles viel zu stressig Ich denke da gibt es noch eine Menge anderer Onlinespieler die weitaus besser sind als ich, aber ein Ziel für November und Dezember habe ich schon:Online Poker rooms - play poker games at Titanpoker.com | European Championship of Online Poker 2007
|
hmmmm, ich habe noch nie ein MTT Omaha gespielt.... vielleicht sollte ich das auch einmal versuchen... bei SnGs bin ich recht erfolgreich im Omaha Bereich... (schlägst du hier eine spezielle Taktik vor ??)
--> ich muß ja noch dazu sagen das ich in der Regel ca. 1/2 Std. bis Stunde am Tag spielen "darf" da bin ich eigentlich schon zufrieden mit dem Resultat... heute wollte ich schon ne Stunde früher aufstehen um noch ein wenig zocken zu können, habe aber versagt ![]()
|
Spezielle Taktik bei MTTs kann man pauschal im Omaha-Bereich mit Sicherheit nicht sagen. Bei dem Turnier von gestern hatte man einen Deep Stack (3.000 Startchips statt 1.500), was ich anfänglich gar nicht wußte und mir meine Spielweise erleichterte. Ich habe anfangs keine teuren Draws gespielt ((Nut-)Flushdraw nach Flop) und billige nach dem Flop nur bis zum Turn. Verloren hatte ich bis zur ersten Winning Hand ca. 500 Chips, um dann auf 3.300 Chips hochzuklettern - der Durchschnitt war in dem Moment schon deutlich höher und ca. 20 Minuten rum. In der Folge läpperten sich dann die kleineren Pots, die ich nach und nach aggressiver spielte, um von der Add-On Pause bis zum Ende hin immer stets knapp 20 % über Durchschnittsstack hatte. Lediglich nach den Blinds war ich mitunter ca. bei Durchschnitt oder knapp drunter, hatte aber dann aufm Button meist das Glück einen Move machen zu können.
Der Leader war dann vor dem Bubble (Plätze 15 abwärts) deutlich führend, übte aber keinen Druck aus, so dass ich mich an Platz 8-10 immer wohl fühlte und die Plätze 11 und 10 selbst raushauen konnte - auch das aber nur mit starken Händen. Selbst am FT spielte ich sehr ergebnisorientiert und ging Draws aus dem Weg. Auch Karten wie QQxx oder JJxx legte ich bei der kleinsten Erhöhung weg ohne mit der Wimper zu zucken. Im HU spielte ich dann bei einem 986-Board das Top-Set aggressiv an, nachdem ich ihn 5-6x sehr gut lesen konnte und seine Nuts ins Leere liefen. Leider lief ich mit meinem All-In gegen seine geflopte Straight und musste mich geschlagen geben. Keine Ahnung, ob Dir die Beschreibung nun weitergeholfen hat, aber ich fand mein Game gestern sehr, sehr gut. Desöfteren habe ich früh schon Draws gesucht und bin dann dementsprechend mehr als 1x auch früh aus dem Turnier geflogen...
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|